Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guuude, oder jetzt besser Hej, aus dem hohen Norden.

Sind nun, nach insgesamt 20 Std Fahrt mit viel Stau (vor allem in good old Germany) im schönen Schweden angekommen. :juhuu:

Wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich stressfreien Mittwoch. :great:

Danke @Bassphalanx für das Frühstücksangebot. Hab mir schon was genommen. :coffee:

Lasst es euch gutgehen.
 
Moin aus der Beiz
20240717_103937.jpg
 
Guuude aus Meenz und herzlichen Dank für Speis und Trank @Bassphalanx !
...ich widerspreche vehement. Das "Schönste am Akkordeonspiel", zumindest bei Proben, ist es, die " BH " - Verwuchselung in der 4.ten Stimme einfach einmal durchzuziehen... - ...das "Entsetzen" in den Gesichtern war eigentlich unbezahlbar...

OK, Freunde schafft man sich damit nicht, aber man lernt schnell und dauerhaft (auch für's Leben)......
Oh - das stimmt freilich. Da mein Klavierlehrer auch Leiter des Akkordeorchesters war, musste ich zur Strafe (weil ich beim Lesen von Akkorden vom Blatt nicht gut war) in die 4.Stimme einziehen. 2 Jahre Akkordarbeit... IN der 4.Stimme kann man da in der Tat viel "exotisches" beim Spielen falscher Harmonien beisteuern...
 
Bin seit Sonntag stark erkältet...
Taschentuchverbrauch okay jetzt.
Aber die Erkältung ist auch die Lunge geschlagen - und ich hab eh nur 50% Bronchien.
Oft trockener Husten. Größtes Problem ist der Bluthochdruck beim Husten. Mir wird schwindelig und meine Augen verblitzen.

Habe gerade beim Getränkemarkt angerufen. Man holt mir einen Kasten Sinalco Cola an die Kasse und wenn ich komme, bringt man den Kasten auch ins Auto. Zuhause kann ich dann ja immer zwei oder drei Flaschen aus dem Auto holen.

Wenn es geht, fahre ich danach nach Geldern und zum Balkanrestaurant. Da ziehe ich mir dann einen Grillteller oder ein Räuberfleisch (Grillteller flambiert) rein. Genug Hunger habe ich...
 

'n Abend allerseits :hat:
Scheibenkleister...

Beim Bodenlegen auf der Arbeit falsch bewegt, Hexenschuss...

Jetzt krank geschrieben die Woche, und schmerzen... Blöder Mistkack... :(!
Gute Besserung! :bier:
:gruebel:
IN der 4.Stimme kann man da in der Tat viel "exotisches" beim Spielen falscher Harmonien beisteuern...
Oh ja - oftmals ergänzen sich Bass und 4. Stimme (oder sollten es)... :D
 
Döner ist bestimmt genauso gesund wie Grillteller 😋
Es gibt aber keinen flambierten Döner...
Und außer Bier habe ich (grundsätzlich) keinen Alkohol zuhause.
Es gab zwar Zeiten in denen ich (aus Frust über die Arbeit) richtig gesoffen habe, aber eben immer nur Bier. Das hat mich wohl davor bewahrt, Alkoholiker zu werden.

Gute Erholung @Geosammler !!! :prost:
 

Zurück
Oben Unten