Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Total tote Hose hier!
...wathdenn...? ...... - ...ich kann ja auch nicht "Überall" thein... ...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Total tote Hose hier!
Guten Abend allerseits,Total tote Hose hier! Es ist doch kein Fußball. Verstehe ich nicht.
Lots Thnx Welch ein tolles Frühstück Gratulation Bitte um weitere ZutatenMoin
Zum
ein Hörnchen?
Guten Morgen Gemeinde
Hallo und Moin aus der Teepause
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag
Sonnige Grüße
Ein kurzes Guude in die Runde!
MorscheMoin aus dem Norden
Buongiorno Signor ChuckMonsieur @Bassone
@Cadfael , herzliches Beileid zu diesem schweren Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Deine Mutter hätte das sicherlich verstanden, dass du nicht teilnehmen kannst. Aber in Gedanken bist du ja sicher bei ihr.Moa Gähn!
Am Montag wurde Henriette 84 Jahre (17 Katzenjahre) alt!
Am Dienstag starb meine Mutter mit 84 Jahren. Obwohl mein Bruder die Hauptlast trägt, doch einiges zu tun. Toll, dass ich meinem Bruder so vertrauen kann! An der Beerdigung kann ich leider nicht teilnehmen. 300 km hin und zurück und dann die Lauferei zu Kirche und Friedhof schaffe ich körperlich nicht. Ich könnte mich vielleicht mit starken Schmerzen im Bein bei der Beisetzung auf einen Stuhl setzen. Aber dieser Moment gehört meiner Mutter! Da soll sich keiner von mir ablenken lassen!
Danke! Ich muss sagen, dass ich im Gegensatz zu meinem Vater kein gutes Verhältnis zu meiner Mutter hatte. Das hier auszubreiten wäre falsch. Hinzu kommt, dass ich ja permanent unter Antidepressiva stecke. Das macht den Verlust ebenfalls leichter.@Cadfael , herzliches Beileid zu diesem schweren Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Deine Mutter hätte das sicherlich verstanden, dass du nicht teilnehmen kannst. Aber in Gedanken bist du ja sicher bei ihr.