Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "dänische Western" wesentlich mehr Empfängnisse hätten, wenn ..:hat:...

Ja, ja die Kartoffelwestern oder wie 1970 eine dänische Tageszeitung (Berlingske Tidende) erstmals diesen "Fachbegriff" verwendete:
„De nye danske kartoffel-westerns“

:-):bier::prost:
 
„De nye danske kartoffel-westerns“

...ich schätze, dass wir das in dem, in Kürze folgenden, Meinungsaustausch mindestens "hinlänglich" ausdiskutieren könnten...;-)...

...doch Obacht: ...Ich kann schneller reden, denn als Sprechen...

P.:-):bier:
 
...ich schätze, dass wir das in dem, in Kürze folgenden, Meinungsaustausch mindestens "hinlänglich" ausdiskutieren könnten...;-)...

...doch Obacht: ...Ich kann schneller reden, denn als Sprechen...

P.:-):bier:
Naja, ich kann auch 🇩🇰, fließend :bier::prost:

Ich zitiere mal einen Ex-Nationalspieler ⚽ : "Woher soll ich wissen was ich denke, ehe ich gehört habe, was ich sage?"
:bier:
 
Naja, ich kann auch 🇩🇰, fließend

...was es zu beweisen gilt... - ...in Kürze...;-)...

Ich zitiere mal einen Ex-Nationalspieler ⚽ : "Woher soll ich wissen was ich denke, ehe ich gehört habe, was ich sage?"

...sind "Nationalspieler ansich" eigentlich definitionsgemäß "gehirnbefreite Denker"...?...:gruebel:... - ...oder andersherum: ...Warum werden eigentlich Millionen in "leeren Köpfen" versenkt...?...

Ich kann sogar schneller denken als reden

...OK... - ...hier ist deine Testaufgabe: ...Was ist die Quadratwurzel aus "-1"...?... - ...möchtest du darüber reden...:D...

Ja ja, der "Lodda Maddhäus". Welch ein großartiger Gehirnakrobat

...der wollte bestimmt auch nach Italien - und ist in "Madrid" gelandet...:whistle:... - ...aber dafür weiss er wenigstens, dass "der Ball" rund ist... - ...ümmerhin...

P.:-):bier:
 

Würde der Lodda Maddhäus ein Interview in Englisch geben und formulieren wollen, dass er gerne Fußball spielt, könnte ich mir das etwa so vorstellen: "I like to play with my Balls." :D

Einen hab´ ich noch. Der Lodda will in einem englischen Interview zum Ausdruck bringen, dass er über Weihnachten zuviel gefuttert hat und deswegen zugenommen hat: "I have a little Dick." :D
 

Zurück
Oben Unten