Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Dank an den FrĂŒhstĂŒcksazubi @meisenknoedel fĂŒr das Angerichtete :great:

...ja, da hat der Herr Kollege ganz schön etwas angerichtet.... - ...und hat in seinem unendlichen Ehrgeiz leider meinen "Spezialdrink" vergessen, was ich (leider) nicht vergessen werden werde... :evil: ...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "den Braten riechen" UnglĂŒck bringt, falls es ein "falscher Hase" war... - ...ehm, ja... - ..."...*...lan gusta e inner ne pneumis...*..."...:hat:...
 
...Nein...!!!... - ...woththu auch... :gruebel: ...(im Übrigen erscheint mir, dass in "Franggen" dem Genitiv der "Garaus" gemacht wird)...|)...

P.:-):bier:
Pass auf, ich kann nen Satz mit Genitiv und Dativ... Bereit? Pass auf: (Ähem..)

Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist.

So, eddzala schaust bleed, gell? :D
 

mainzelmÀnnchen51_2.jpg
 
So frĂŒh schon inÂŽs Bett? Kannst du nicht morgen auf der Arbeit noch genug schlafen? :D :bier:

...bei 2 Jobs muss man sich schon gut ĂŒberlegen, wo und wann "Schlafen" ĂŒberhaupt möglich ist...:opa:...

...neulich in der Amtsverwaltung...:...

..."...Guten Tag, ich möchte gerne zu Herrn Geosammler in einer dringlichen Angelegenheit..."... - ..."...haben Sie denn den Passierschein A 38...?..."... - ..."...Nein..."... - ..."...Dann tut es mir leid. Ohne Passierschein A 38 ist der Herr Amtsrat Geosammler grundsÀtzlich nicht ansprechbar..."...

...neulich im "Discounter"...: ...

...is Geo da...?... - ...Nö... - ...wo isserdenn... - ...im GetrĂ€nkelager... - ...und was machdderda...?... - ...das Übliche... - ...Saufen...?... - ...nö, aber es fĂ€ngt auch mit "S" an...

P.:-):bier:
 

ZurĂŒck
Oben Unten