Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Total tote Hose hier! Es ist doch kein Fußball. Verstehe ich nicht.
Guten Abend allerseits,
bin momentan leider mit anderen Aufgaben beschäftigt:
- Steuererklärungen,
- Mal sehen, ob ich mit einer Olympus OM-D E-M10 Mark II Fotos zustande kriege (da mache ich morgen weiter),
- Reisekostenabrechnungen für das erste Halbjahr 2024,
- und jetzt schau' ich mir einen Krimi an.
 
Moin :hat:

Zum ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

ein Hörnchen?
1000022247.jpg
 

Moa Gähn!

Am Montag wurde Henriette 84 Jahre (17 Katzenjahre) alt!

Am Dienstag starb meine Mutter mit 84 Jahren. Obwohl mein Bruder die Hauptlast trägt, doch einiges zu tun. Toll, dass ich meinem Bruder so vertrauen kann! An der Beerdigung kann ich leider nicht teilnehmen. 300 km hin und zurück und dann die Lauferei zu Kirche und Friedhof schaffe ich körperlich nicht. Ich könnte mich vielleicht mit starken Schmerzen im Bein bei der Beisetzung auf einen Stuhl setzen. Aber dieser Moment gehört meiner Mutter! Da soll sich keiner von mir ablenken lassen!
 
Moa Gähn!

Am Montag wurde Henriette 84 Jahre (17 Katzenjahre) alt!

Am Dienstag starb meine Mutter mit 84 Jahren. Obwohl mein Bruder die Hauptlast trägt, doch einiges zu tun. Toll, dass ich meinem Bruder so vertrauen kann! An der Beerdigung kann ich leider nicht teilnehmen. 300 km hin und zurück und dann die Lauferei zu Kirche und Friedhof schaffe ich körperlich nicht. Ich könnte mich vielleicht mit starken Schmerzen im Bein bei der Beisetzung auf einen Stuhl setzen. Aber dieser Moment gehört meiner Mutter! Da soll sich keiner von mir ablenken lassen!
@Cadfael , herzliches Beileid zu diesem schweren Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Deine Mutter hätte das sicherlich verstanden, dass du nicht teilnehmen kannst. Aber in Gedanken bist du ja sicher bei ihr.
 
@Cadfael , herzliches Beileid zu diesem schweren Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Deine Mutter hätte das sicherlich verstanden, dass du nicht teilnehmen kannst. Aber in Gedanken bist du ja sicher bei ihr.
Danke! Ich muss sagen, dass ich im Gegensatz zu meinem Vater kein gutes Verhältnis zu meiner Mutter hatte. Das hier auszubreiten wäre falsch. Hinzu kommt, dass ich ja permanent unter Antidepressiva stecke. Das macht den Verlust ebenfalls leichter.
Meine Mutter ist aber auch nicht plötzlich gestorben. Es war ein Prozess über mehrere Monate.
 

Zurück
Oben Unten