Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1717669240468.jpeg
Moin in den Norden :hat: :kaffee:wer findet die Hexe?

Und wie riecht es nun?

Ich meine das... Duftwässerchen.
Ein frischer und grüner Herrenduft, der einen Hauch von grüner Natur und Meer in sich trägt.

...:O!... - ..."Heulenherrenduft" mit einem Hauch von Natur und Meer...?... - ...du rauchst doch wieder "Ajax" - dath merke ich doch...:evil:...

Heute entscheidet es sich, ob ich trotz der hohen Cortisoneinnahme nächste Woche am Knie operiert werde, wg möglicher erhöhter Infektionsgefahr. Ich hoffe es doch sehr, dann hat das Warten ein Ende und ich bin wider besser zu Fuß mit @Bassologe.

...gute Besserung - bitte pass' auf dich auf...:great:...

Liest sich wie "frischer Kuhfladen auf Wiese hinterm Deich bei Flut" :evil:

...aah, ein echter "Kenner der Materie"...|)...

Ich hatte gestern schon die Vorstellung von frisch mit Gülle gedüngten Äckern in der Nase.

...das, was du da zu riechen vermutetest, war eigentlich der Geruch von "Weinberg im Schweinestall"...:whistle:...

Na, da kennt sich aber einer aus...:evil:

...logisch, der @fmm wurde ja "auch quasi" "auffm Deich" von einer Schleusenwärterin bei Ebbe entbunden. Und warum musste es "Ebbe" sein...?... - ...logisch, unter Wasser fällt das Atmen so schwer (die sogenannte "Flutapnoe")...:D...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass ein "Hühnerhaufen" ziemlich stark riechen kann, also eigentlich ein "Eau parfumée poulailler" ist... - ...ehm, ja... - ..."...*...no Langwadsch, ni Vorwerto...*..."...:hat:...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter hat früher in einer Parfümerie gearbeitet.

...in einer "Parmüferie"...:O!... - ...Ok, das erklärt Vieles, aber bei Weitem nicht Alles...
Sie hat mich ständig mit Proben und Testern versorgt.
Ich habe jahrelang kein After Shave kaufen müssen. :-)

...daher ist dein Bartwuchs wahrscheinlich auch nicht "naturgegeben"...:D...

P.:-):bier:

Guude zusammen.

Ich bin echt geplättet von den guten Wünschen bzgl meiner bevorstehenden OP.
Heute wurde die geplante OP, die für nächste Woche angesetzt war, auf September verschoben, nach meinem Sommerurlaub. Die Infektionsgefahr durch die Menge an Cortison, welche ich zur Zeit nehme, ist ein Risiko. Da hat mir der Arzt die Entscheidung abgenommen.

Nochmals danke für eure Grüße und Wünsche, das bedeutet mir sehr viel. Bin ja auch noch nicht lange "bei euch" :great: .

Euch allen einen schönen und erholsamen Abend .

Zurück
Oben Unten