fmm
Well-Known Member
Moin in den Norden
Grüße ins Alpenland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin in den Norden
Ein frischer und grüner Herrenduft, der einen Hauch von grüner Natur und Meer in sich trägt.
Riecht auf jeden Fall super...
Liest sich wie "frischer Kuhfladen auf Wiese hinterm Deich bei Flut"
die habt ihr doch verbrannt, @Bassonewer findet die Hexe?
Anhang anzeigen 808642Moin in den Norden wer findet die Hexe?
Anhang anzeigen 808644
Du hast aber heute anscheinend nicht viel Bier getrunken, wenn ich mir die Rinne so anschaue.
Alle Jahre wieder...Signor Chuckdie habt ihr doch verbrannt, @Bassone
Na, da kennt sich aber einer aus...Liest sich wie "frischer Kuhfladen auf Wiese hinterm Deich bei Flut"
Aaaah Danke,jetzt sehe ich die Hexe auch!!!Anhang anzeigen 808644
Du hast aber heute anscheinend nicht viel Bier getrunken, wenn ich mir die Rinne so anschaue.
Und wie riecht es nun?
Ich meine das... Duftwässerchen.
Ein frischer und grüner Herrenduft, der einen Hauch von grüner Natur und Meer in sich trägt.
Heute entscheidet es sich, ob ich trotz der hohen Cortisoneinnahme nächste Woche am Knie operiert werde, wg möglicher erhöhter Infektionsgefahr. Ich hoffe es doch sehr, dann hat das Warten ein Ende und ich bin wider besser zu Fuß mit @Bassologe.
Liest sich wie "frischer Kuhfladen auf Wiese hinterm Deich bei Flut"
Ich hatte gestern schon die Vorstellung von frisch mit Gülle gedüngten Äckern in der Nase.
Na, da kennt sich aber einer aus...
Na klar.Na, da kennt sich aber einer aus...
Meine Mutter hat früher in einer Parfümerie gearbeitet.
Sie hat mich ständig mit Proben und Testern versorgt.
Ich habe jahrelang kein After Shave kaufen müssen.
Na klar.
Meine Mutter hat früher in einer Parfümerie gearbeitet. Sie hat mich ständig mit Proben und Testern versorgt.
Ich habe jahrelang kein After Shave kaufen müssen.
... Meine Mutter hat früher in einer Parfümerie gearbeitet. ...
...in einer "Parmüferie"......
Doch, ist er. Das ist alles immerhin 20 Jahre her....daher ist dein Bartwuchs wahrscheinlich auch nicht "naturgegeben"......
Wenn du dich hier anmeldest, gehörst du zur Familie.... Ob du willst oder nicht...Bin ja auch noch nicht lange "bei euch" .
Vielleicht doch eher "Parmieferie" ...