Kraulquappe
Well-Known Member
- Bassix
- ß7.103
Wenn du dich hier anmeldest, gehörst du zur Familie.... Ob du willst oder nicht...
Danke @Geosammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du dich hier anmeldest, gehörst du zur Familie.... Ob du willst oder nicht...
Danke @Geosammler
Aber Du bist dabei und das zähltNochmals danke für eure Grüße und Wünsche, das bedeutet mir sehr viel. Bin ja auch noch nicht lange "bei euch" .
Bässten Dank
Bässten Dank
Morgen bekomme ich endlich meine neue Brille nach den beiden Augen-OPs Dann reichen mir auch wieder Weingläser in normaler Größe, damit ich die erkennen kann . Seit Januar war ich quasi im Blindflug unterwegs
Wie war das denn mit Arbeiten, wenn du im Blindflug unterwegs warst? Oder bist du schon im Ruhestand?
Für Ruhestand bin ich noch viel zu jung, bin ja erst 1980 volljährig gewordenWie war das denn mit Arbeiten, wenn du im Blindflug unterwegs warst? Oder bist du schon im Ruhestand?
bin ja erst 1980 volljährig geworden
Stimmt, das höre ich immer...da schau her, eine "1962-er Spätlese"... - ...das ist ein "guter Jahrgang"......
P.
Für Ruhestand bin ich noch viel zu jung, bin ja erst 1982 volljährig geworden ...
Für Ruhestand bin ich noch viel zu jung, bin ja erst 1980 volljährig geworden
Für Ruhestand bin ich noch viel zu jung, bin ja erst 1982 volljährig geworden
...da schau her, eine "1962-er Spätlese"... - ...das ist ein "guter Jahrgang"......
Phh, Jungspunde.
Aber warum heißt das dann nicht Rheinz?Mainz am Rhein.