Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Danke @Geosammler :-)
1000030049.gif

Bässten Dank :prost:
Morgen bekomme ich endlich meine neue Brille nach den beiden Augen-OPs:rock: Dann reichen mir auch wieder Weingläser in normaler Größe, damit ich die erkennen kann 🍷. Seit Januar war ich quasi im Blindflug unterwegs 😎

Wie war das denn mit Arbeiten, wenn du im Blindflug unterwegs warst? Oder bist du schon im Ruhestand?

Wie war das denn mit Arbeiten, wenn du im Blindflug unterwegs warst? Oder bist du schon im Ruhestand?

...seit wann muss man "zum Arbeiten" sehen können...?... :confused: - ...ich arbeite ja auch nur noch "geruchsintensiv"...:opa:...(von Anschiss zu Anschiss)...:stolz:...

P.:-):bier:

Für Ruhestand bin ich noch viel zu jung, bin ja erst 1980 volljährig geworden :opa:

Nach den beiden OPs bin ich jeweils eine Woche der Arbeit fern geblieben. Das war nach der ersten OP auch absolut ok. Nur nach der zweiten OP waren meine Augen für viele, zuviele Wochen sehr lichtempfindlich und ich habe dann täglich mit meiner Sportkappe im Büro gehockt und mußte immer wieder längere Raucherpausen einlegen (bin aber seit meinem 18. Lebensjahr Nichtraucher) 🍵🫖 😎

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten