Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guuude aus Meenz.

Boa, danke @Geosammler für das Frühstücksangebot. Da bediene ich mich jetzt gleich, nach einer weiteren schlaflosen Nacht :kaffee:

Danach bringe ich die Enkelchen in die Kita, bevor der @Bassologe und meine Wenigkeit unsere Runde machen. :claphands:

Euch allen da draußen, wo ihr euch auch befindet, einen wunderbaren und vor allem sonnigen Freitag
 
Guuude zusammen und Dank für den Kaffee @Geosammler!
Freitag - also bin ich heut' im Büro wieder der "Abteilungs-Kevin", denn ich bin allein in da House... Also kann ich Musik hören, ohne dass es jemanden nervt. Aktuell läuft Cory Wong "live in London".....sehr geil!
Hi @Tomfisch , welch eine geile Scheibe. Kannte ich bis dato noch gar nicht. Hab sie gerade über Spotify laufen.
bass-guitar
 
1717754269817.jpeg
:hat: :kaffee:Moin aus dem südlichen Süden
 

Guuude zusammen,

@Bassologe und ich drehten heute Morgen wieder unsere Runde.

Heute dauerte sie allerdings aufgrund schwierigerer Begehbarkeit einiger Wege entlang des Rheinufers, die nicht ubedingt immer vorher einsehbar waren, etwas länger :rolleyes: .
Anstelle der üblichen 100 min Runde benötigten wir 70 min länger .

Eine dieser Wasserstraße war die folgende:
1000043439.jpg
 
Guuude zusammen,

@Bassologe und ich drehten heute Morgen wieder unsere Runde.

Heute dauerte sie allerdings aufgrund schwierigerer Begehbarkeit einiger Wege entlang des Rheinufers, die nicht ubedingt immer vorher einsehbar waren, etwas länger :rolleyes: .
Anstelle der üblichen 100 min Runde benötigten wir 70 min länger . ...
Bin grad' dabei mir irgendeine Zeit-Weg-Abhängigkeit zusammen zu reimen.
Wart' Ihr Joggen oder mit dem Fahrrad unterwegs ?
 
Bin grad' dabei mir irgendeine Zeit-Weg-Abhängigkeit zusammen zu reimen.
Wart' Ihr Joggen oder mit dem Fahrrad unterwegs ?

Nein, wir waren spazieren. Dabei haben wir noch das ein oder andere Foto gemacht. Wir gehen so in der Regel ca. 10 km täglich zu Fuß, das kann aber auch mal mehr oder weniger sein. Heute werden es wohl 14 km gewesen sein.
 
Bin grad' dabei mir irgendeine Zeit-Weg-Abhängigkeit zusammen zu reimen.
Wart' Ihr Joggen oder mit dem Fahrrad unterwegs ?
Hallo @meisenknoedel , der @Bassologe und ich gehen so gut wie jeden Tag einmal zusammen etwas zügiger spazieren.
Bei mir ist wg Knieproblemen das Laufen in den Hintergrund geraten.
Aber wir haben beim Spazieren schon viele, viele gute Gespräche geführt :great:

So ist das ja auch richtig bei besten Freunden :claphands:
 

Zurück
Oben Unten