Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Don BetoneMoin miteinander
Guten Morgen zusammen
Salve Signor ChuckDon Betone
iAn den Augen ist ja nur Fellmuster. Aber wenn man sich das Mäulchen ansieht...
So sieht kein zufriedener Kater aus...
Anhang anzeigen 779278
Ich aktualisiere hin- und wieder die Liste mit den Hinweisen.
Ach so, das ist klar. Ich dachte, es gäbe so eine Art persönliche Anwesenheitsliste oder ähnliches. Ich lese viel ohne zu liken, daher achte ich da nicht so drauf. Merci.Neue Hinweise werden mit einem Punkt an der Glocke angezeigt wenn Du dir threads anguckst.
De heer @ChuckServus @Capybassa
Moin @Capybassa , wie geht´s Dir und Deinem operierten Knie denn? Kannst Du schon wieder einigermaßen schmerzfrei gehen?
"Larry" gefällt mir nicht. Ich werde ihn vermutlich in "Gisbert" umbenennen. Das passt zu Henriette und Mathilde.
und wer sonst noch so wach ist...
...achtho..., ...wusstest ihr eigentlich, dass das Symptom "Schmetterlinge im Bauch" kein Anzeichen von ungewöhnlicher Ernährung ist... - ...ähm, ja... - ...*...Onim...*......
Sehr interessant, der Herr Graf. Ich bewundere immer wieder Ihr Allgemeinwissen. Man kann es nicht hoch genug einschätzen!
...die "Feuchtgebiete" von Fru Roche kann ich zur Einführung in die Forschung nur wärmstens empfehlen...... - ......
Aha, zur "Einführung" in die ... , ... Ja näh, is klar!
Aha, zur "Einführung" in die ... , ... Ja näh, is klar!
...wath denn...?......
P.
Haste die Schreibmaschine gewechselt?Nabent!
Haste die Schreibmaschine gewechselt? ...