Geosammler
Ehrenmitglied
Jederzeit gerne...Danke nochmal @Geosammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jederzeit gerne...Danke nochmal @Geosammler
ServusMoin miteinander
Habe die EhreMoin aus dem Norden
Habe die Ehre
Salve Signor ChuckServus
M @olloSignori.
Gutel Hinweis. Diesem Luf kann ich nicht wiedelstehen
Gutel Hinweis. Diesem Luf kann ich nicht wiedelstehen
Also dann: ProstataDas glaube ich Dil gelne. So soll es sein.
Was es doch für nette und hilfsbereite BASSIC-Member gibt, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen
und einen mit einem schönen Avatarbild beschenken
Also dann: Prostata
Radioaktives Wasser im Klo macht auch so vieles "Anhängliche" für bestimmte Aktivitäten entbehrlich...."Bassic" hat positive Seiten...?...... - ...ihr "verscheissert" mich doch......(ich werde das jetzt nicht vollumfänglich erläutern - aber Einige wissen, was ich meine)...
...ich kenne da Zwei, dir mir absolut hilfsbereit bei dem Entwurf zur "Folierung der Ape" zu Seite standen... - ...soetwas vergesse ich Niemals...... - ...und bin einfach nur dankbar dafür...
...Konfuthiuth thagt:...
..."...wen du heute kanntht verthohlen...
...tholl lieber der Teufel holen... ..."...
P.
P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstest ihr eigentlich, dass "radioaktives Wasser" in der Toilettenspülung die Beleuchtung des Badezimmer entbehrlich macht... - ...ehm, ja... - ...*...Moni...*......
...die lalalaOdel wie Konfuzius sagen wülde: Plostata!
Radioaktives Wasser im Klo macht auch so vieles "Anhängliche" für bestimmte Aktivitäten entbehrlich.
Und mit einem Radio hat das aber auch nicht so viel zu tun. Oder doch? Oder was?