Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Aus meiner beruflichen Anfangszeit.
...da schrub ich tatsächlich noch "handschriftlich" und wusste, wie die "Rauchzeichenkommunikation" funktioniert... ... - ......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus meiner beruflichen Anfangszeit.
Mit der hast Du bestimmt Dein erstes Bass-Solo geschriebenJa klar, ich habe heute eine alte manuelle "Triumph" benutzt. Die stand irgendwie noch so in der Ecke rum. Aus meiner beruflichen Anfangszeit.
Anhang anzeigen 779748
...da schrub ich tatsächlich noch "handschriftlich" und wusste, wie die "Rauchzeichenkommunikation" funktioniert... ... - ......
P.
Du hast doch nur mit deinen Kritzeleien, die im übrigen völlig unleserlich sind,
ein paar Höhlenwände beschmiert.
Mit der hast Du bestimmt Dein erstes Bass-Solo geschrieben
Wenn du im Avatarbild eines Forumanten so einen grünen Kreis mit ner Art Männeken siehst, dann ist der Kollege aktuell online.Ach so, das ist klar. Ich dachte, es gäbe so eine Art persönliche Anwesenheitsliste oder ähnliches. Ich lese viel ohne zu liken, daher achte ich da nicht so drauf. Merci.
Mit der brauchste auch keine ZerreDu hättest mal hören sollen, wie gut das Bass-Solo mit der Schreibmaschine geklungen hat. Ein rein analog erzeugter Sound ist durch nichts zu ersetzen.
Die Handschrift des Grafen ist vielen "Enterprise"-Fans als klingonische Schriftzeichen bekannt.
Die Handschrift des Grafen ist vielen "Enterprise"-Fans als klingonische Schriftzeichen bekannt.
Du hast doch nur mit deinen Kritzeleien, die im übrigen völlig unleserlich sind,
ein paar Höhlenwände beschmiert
...dir brennt "der Stift", und zwar ganz gewaltig......
Bei Stiftbrand hilft kein Ullrich mehr."Bei jedem Brand die Feuerwehr,
bei Stiftbrand aber Ullrich her."
Einspruch!Moin
Ich gehe mit und erhöhe auf
Beatee
Buddhamülchii
Waschbärtee
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
Eierei
Salzii
Deftigkeit
Und Naschen
Salzii
Deftigkeit
Und Naschen
Hier, mein ganzes Geld und dieser formschöne Zeitungsständer aus dem verschollenen Bernsteinzimmer....Isch geh all in.... bisse raus?
Ich wollte letztens in einer Schweizer Bank ein Konto eröffnen und was einzahlen. Die Dame am Schalter hat mich gefragt, wieviel Geld ich denn dabei hätte und einzahlen wolle. Ich wollt keinen Überfall riskieren, und hab deshalb leise gesprochen: "Eine Millionen Euro."Aber dein Geld? Naja, da sollte ich besser mit Harley Benton spielen