Geosammler
Ehrenmitglied
Bei uns gefriert der Boden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie jetzt?! Ich bin Geniesser und kein Akkordesser! Pah!Du brauchst für sieben Mettbrötchen acht Sekunden??? ... Na, das müssen wir aber noch üben!
Ich hatte vor zwei Jahren meinen Sadowsky verkauft und mir erst einen Fender American Original 63er Preci zugelegt. Hab ich in München abgeholt. Dann hatte ich noch einen American Original 60s Jazz dazu gekauft. Und ich hatte mir in Italien einen 51er Single Coil Preci bauen lassen. Den Sadowsky-Verkauf habe ich aber immer irgendwie bereut.Was spielst denn jetzt? Ich erinnere mich an Fender weg, Sadowski her, Ampeg weg...?
Liebe geht durch den Magen und Mettbrötchen sind ja wohl Sex pur. Da schäm ich mich für nix und mache Sex in der Öffentlichkeit!Wir wollten eigentlich nix über dein Sexleben wissen...
Ja sicher. Hab ja entschlackt.Danke. Durchblicken tust schon noch?
Ja sicher. Hab ja entschlackt.
Bei uns gab‘s auch erst Eisregen, jetzt Schnee. Die Kiddies findens lustig.Bei uns gefriert der Boden...
Dementsprechend sind wir 20 Kilometer südlich inzwischen auch ganz in Weiß (aber ohne Blumenstrauß).Jetzt ist der Schnee auch in Bonn angekommen:
Dortmund ist grad hübsch weiß eingepulvert
Dortmund ist grad hübsch weiß eingepulvert ...