Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nee, nee, Heulenfedern dröhnen nicht so. :embarrassed:

...stimmt. Die "mumpfen" eher...:whistle:...

Mich rupfen und meine federn rauchen...

...*keuch*... - ...cooles Zeugs... :evil: ... - ...*hutht*... - ...ich sehe..., ...ich sehe..., ...ich kann "nackten Heulen" beim Tanzen im Mondschein zuschauen...:O!... - ...interessant...|)...*ächz*...

Dass Federn nicht so dröhnen, weiß ich aus Erfahrung.

...aaja...:confused:... - ..."Teer" sollte eigentlich helfen, dem "Dröhnen" etwas die "Geschmeidigkeit" vergessen zu lassen...

Ich habe das sehr genossen....Die vollen 8 Sekunden. :love:

...???... - ..."Pinkelpage"...?...|)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...*Moin*...:O!... - ...:hat:...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen...

Seid vorsichtig, heut soll's verdammt glatt werden...

1000023725.png

Morsche zusammen aus dem Homeoffice im Taunus! :hat: Heute sollte ich eigentlich in Mainz sein und hatte 4 Termine vor Ort, dazu auch noch Besuch von meinen Londoner Kollegen.... Nur bei dem Wetter, werde ich es schön bleiben lassen, mein Auto heute irgendwie zu bewegen. Also gibts morgen einen neuen Anlauf, zumal ich Donnerstagabend wieder mit dem Bass zur Generalprobe muss.
Also: passt auf Euch heute auf, bleibt daheim wenn Ihr könnt und holt Euch keinen Bibbes draußen!

Morsche zusammen aus dem Homeoffice im Taunus! :hat: Heute sollte ich eigentlich in Mainz sein und hatte 4 Termine vor Ort, dazu auch noch Besuch von meinen Londoner Kollegen.... Nur bei dem Wetter, werde ich es schön bleiben lassen, mein Auto heute irgendwie zu bewegen. Also gibts morgen einen neuen Anlauf, zumal ich Donnerstagabend wieder mit dem Bass zur Generalprobe muss.
Also: passt auf Euch heute auf, bleibt daheim wenn Ihr könnt und holt Euch keinen Bibbes draußen!
Da kannst Du Dich sowas von darauf verlassen, dass ich heute mein Auto stehen lasse. Das sind so die Momente, wo ich mein Rentnerleben noch mehr genieße, als sonst. Ich MUSS ja kein Auto mehr fahren. Gestern kam schon eine Wetterwarnung auf mein Handy und eben vor 10 Minuten kam schon wieder eine. Ich werde heut schön daheim bleiben.

Gudd Morng,
ich muss heute wohl das Auto nehmen, gut dass ich erst nach 14:00 los muss. Ich wohne rechts oben im roten Bereich von @Geosammler s geposteten Karte.
Hier mal ein Zitat von meinem Wetterfrosch:
die Wettermodelle rechnen bis in den Abend hinein noch mit örtlicher Glatteisbildung und zwar vor allem im nördlichen Steigerwald und in der Fränkischen Schweiz.

Zurück
Oben Unten