Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zum zweiten Mal den Bürgersteig geräumt.Ich dachte mir nach dem ersten Durchgang, meine Fresse so doll schneit es doch auch nicht. Bis ich eben festgestellt habe woran es liegt. Da kommt der städtische Räumdienst mit einem Schneepflug vorbei gedonnert und schwupp ist der Bürgersteig wieder zu. Mann oh Mann habe ich geflucht. Knapp 80 Meter sind ja nicht gerade eben mal freigeräumt.
Jetzt aber mal ehrlich nachgefragt: normalerweise heißt es doch, man muss den Bürgersteig vor deiner Hütte freihalten, ansonsten droht eine Klage von Leuten, die sich dort aufs Maul legen. Nur was willst du machen, wenn dir der Straßenräumdienst postwendend die doppelte Ladung wieder draufwirft? :nix: :confused::opa:

Zuletzt bearbeitet:
@Geosammler, der alte Weiberheld. Naja, ich kann´s ihm nicht verdenken. Das Mädel sieht ja auch ziemlich schnuckelig aus. :D

...wenn ich mir "ihre" Zunge so ansehe, ist sie eher "hungrig"...:evil:... - ...da wird der Weiberheld schnell zum Abendmahl...:whistle:...

P.:-):bier:
P.Th.: ...ähm... - ...:gruebel:... - ......mind fehérkolbászos vízzuhanyozók vagytok...igen......:embarrassed:... - ...ich meinte eigentlich...*...Jó reggelt kívánok...*...:hat:...

Zum zweiten Mal den Bürgersteig geräumt.Ich dachte mir nach dem ersten Durchgang, meine Fresse so doll schneit es doch auch nicht. Bis ich eben festgestellt habe woran es liegt. Da kommt der städtische Räumdienst mit einem Schneepflug vorbei gedonnert und schwupp ist der Bürgersteig wieder zu. Mann oh Mann habe ich geflucht. Knapp 80 Meter sind ja nicht gerade eben mal freigeräumt.
Jetzt aber mal ehrlich nachgefragt: normalerweise heißt es doch, man muss den Bürgersteig vor deiner Hütte freihalten, ansonsten droht eine Klage von Leuten, die sich dort aufs Maul legen. Nur was willst du machen, wenn dir der Straßenräumdienst postwendend die doppelte Ladung wieder draufwirft? :nix: :confused::opa:
Au ja, das können die bei uns auch ... 😖😫

...wenn ich mir "ihre" Zunge so ansehe, ist sie eher "hungrig"...:evil:... - ...da wird der Weiberheld schnell zum Abendmahl...:whistle:...
Stimmt. Als ob sie gerade flüstert: wir beide haben noch ein Eulchen zu rupfen und das einzige von dir, was in mein Bettchen kommt, ist dein Gefieder, in meinem Kopfkissen ...! :eek:

Ich hoffe, Ihr habt den Tag rutschfrei und ohne Blessuren gemeistert :cool:

...ich schon, nur "der Ape" ist kalt... - ...ich meine, 3 PS und 3 Räder wären im Winter von Vorteil, wenn es auf der Strasse bei Schneefall nicht nur 2 Spuren gäbe... - ...bei "Glatteis" fährt das Teil aufgrund der schmalen "Schubkarrenreifen" und dem vergleichsweise marginalen Antrieb "wie auf Schienen"...(und wahrscheinlich sogar schneller als diese "wetterbedingt gebremsten ICE's" - ...OK, ich träumte gerade...:whistle:...)...

P.:-):bier:

Sehr geehrte Parkbänkelnde.

Es zeichnet sich allmählich der besorgniserregende Trend ab, dass das Frühstück immer später zur Parkbank gebracht wird, man kann in diesem Zusammenhang schon bald von "Brunch" sprechen.
Das besorgt mich in höchstem Maße, da ich doch auf die Zufuhr von Nährstoffen gerade morgens angewiesen bin.
In meinem geschwächten Zustand bin ich nicht dazu in der Lage, selbst für ein angemessenes Morgenmahl zu sorgen.
Deshalb möchte ich die hier Anwesenden höflichst dazu auffordern, ENDLICH FUTTER HERZUSCHAFFEN!!!!EINSELF!!

Vielen Dank für eure Aufmersamkeit. :hat:

Alle mal ein großes. Ooooh :patpat: für die arme Heule....

Moin :hat:
Danke...

1000023764.gif

Zurück
Oben Unten