Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Es zeichnet sich allmählich der besorgniserregende Trend ab, dass das Frühstück immer später zur Parkbank gebracht wird, man kann in diesem Zusammenhang schon bald von "Brunch" sprechen.

...rauchst du neuerdings "fremde Federn", oder was...?...:confused:...

Bub, no so a Ding, un dei Leberkässweggla sin erschdamool gschdrichn...

...:O!... - ...:gruebel:... - ...ich schätze, dass du zwangsläufig zuerst auf Diät gesetzt werden musst, weil du dein "zulässiges Abfluggewicht" schon längst bereits deutlich überschritten hast...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...draussen ist es dunkel und kalt... - ...genau der richtige Zeitpunkt für einen "Aperitivo rosso"...:lechz:... - ...heute wäre eigendlich "0+" an der Reihe gewesen, aber ich habe mich dann doch kurzfristig für "B-" entschieden... - ...*moin*...

...draussen ist es dunkel und kalt... - ...genau der richtige Zeitpunkt für einen Aperitif... - ...heute wäre eigendlich "0+" an der Reihe gewesen, aber ich habe mich dann doch kurzfristig für "B-" entschieden... - ...*moin*...

Recht so, der werte Herr. Ich warte noch mit meinen Aperitifen bis später. Ich muss ja täglich etwas für meinen "rotweingestählten Sixpack" tun, um nicht außer Form zu kommen. Und das erfordert ein Höchstmaß an Disziplin. :D

Ich warte noch mit meinen Aperitifen bis später. Ich muss ja täglich etwas für meinen "rotweingestählten Sixpack" tun, um nicht außer Form zu kommen.

...stimmt, daran musst du noch... - ähm...:gruebel:... - ..."arbeiten"...:rofl:...

Und das erfordert ein Höchstmaß an Disziplin. :D

...deine Bescheidenheit im Übermaß ringt mir förmlich ein gelindes Runzeln auf der faden Stirn ab...:evil:...

ich schätze, dass du zwangsläufig zuerst auf Diät gesetzt werden musst, weil du dein "zulässiges Abfluggewicht" schon längst bereits deutlich überschritten hast...:evil:...
Selbst wenn ich mit meiner (kaum vorhandenen) Eulenplauze vom Baum schwebe, schaut das um längen eleganter aus, als wenn ich mit Lederlappen statt Flügeln...
Aber lassen wir das...
:prost:

Gehst du eigentlich immer noch regelmäßig ins Solarium? :evil:

Selbst wenn ich mit meiner (kaum vorhandenen) Eulenplauze vom Baum schwebe, schaut das um längen eleganter aus, als wenn ich mit Lederlappen statt Flügeln...
Aber lassen wir das...
:prost:

Gehst du eigentlich immer noch regelmäßig ins Solarium? :evil:
So elegant, wie eben ein Chesterfield Sofa vom Baum "schwebt" ….

Hast du überhaupt dein Handtuch dabei?
Nur, wenn ich die Wohnung verlasse.

...das Handtuch...?...

Starke Athletic Man Fitness Model Torso Zeigt Sixpack Hält ...

...:O!... - ...in "grün"...?...in "XSS" oder "ISS" oder was......:confused:... - ...

Für den Notfall. Also falls die Vogonen kommen.

...du magst "vogonische Gedichte"...?...:O!...

..."...Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!..."...

...8D...

Zurück
Oben Unten