Geosammler
Ehrenmitglied
Das Lasso der Wahrheit hat sie in ihrer Amtszeit aber weggepackt gehabt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ersten eulische Fernsehen
OooohAlle mal ein großes. Ooooh für den armen Heuler....
Bub, no so a Ding, un dei Leberkässweggla sin erschdamool gschdrichn...So wie ich ihn kenne verhungert er aber bestimmt nicht
Ez willa ma scho die Brodzeid wegfressn. Hosdd ez Dein Dutchoven bam Umzuch vagessn?Bub, no so a Ding, un dei...
Naa, der Umzuuch kummd na erschd no... Aber hosd der schoamool des Wedder oogschaud? Do schdelld si doch kanner naus...Ez willa ma scho die Brodzeid wegfressn. Hosdd ez Dein Dutchoven bam Umzuch vagessn?
Hardcore Grillmeister grillen bis - 15°C und 50cm Neuschnee. Ich drück mich gerade auch vorm raus gehen. Noch haben wir ja kaum Schnee, ezad grood schneit's a bissala. MimimiDo schdelld si doch kanner naus...
Buongiorno Signor ChuckServus @Bassone ! Endlich einer der Deutsch kann
Moin in den NordenMoin aus dem Norden
Moin in den Norden
Winter in Bonn, heute auch mit Sonne
Ist aber zum Autofahren voll Scheiße, wenn du darauf angewiesen bist ins Hinterland zu kommen. War gerade beim Arzt, ist abseits der Hauptverkehrsstraßen echt grenzwertig. Der Parkplatz war null geräumt und ich hätte mich um ein Haar festgefahren.Sieht klasse aus.