Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin aus dem Norden :kaffee:
und ein happy birthday in den, von hier aus gesehen, südlichen Norden an @ATK411

Wir sehen uns
1699089322120.png
 

Wieder zuhause. :juhuu: Wenngleich ich es am Ende noch einmal spannend gemacht habe. Diese Nacht hat mich noch ein übler Gichtanfall gepackt. Trotzdem bin ich erhobenen Hauptes aus der Klinik gehumpelt. Jetzt werde ich ein ganz entspanntes WoEnd beginnen, bevor ich nächste Woche mit dem Ärzte Marathon beginne. Lasst es euch gut gehen und nochmals vielen Dank für eure moralische Unterstützung!:hat:
 
Wieder zuhause. :juhuu: Wenngleich ich es am Ende noch einmal spannend gemacht habe. Diese Nacht hat mich noch ein übler Gichtanfall gepackt. Trotzdem bin ich erhobenen Hauptes aus der Klinik gehumpelt. Jetzt werde ich ein ganz entspanntes WoEnd beginnen, bevor ich nächste Woche mit dem Ärzte Marathon beginne. Lasst es euch gut gehen und nochmals vielen Dank für eure moralische Unterstützung!:hat:
Sehr gut, freut mich für Dich :great::claphands:
Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende :-)
 
...:thumb_twiddle:... - ...:O!...

Zuerst wünsche ich dem @ATK411 einen wunderschönen Geburtstag mit vielen "Überraschungen"...:prost:...(und lasse das "Schierker Gesöff" weg, denn das ist "Tischanziehendzerstörend"...:opa:)...

Und @nick60 : Ich wünsche dir einen geruhsamen Abend im Kreise deiner Lieben, denn "derartige Einschläge" braucht Niemand...:prost:...:great:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja...:gruebel:... - ..."...*...Mion...*..."...:hat:...
 

Zurück
Oben Unten