Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank Herr Chuck.Happy Birfday @ATK411 !
Morsche.
Auch von mir alles Gute, @ATK411
Danke schön, die Herren.Glückwunsch zum Geburtstag, @ATK411 ...
Guten Morgen Herr Baterista. Auch dir vielen Dank.Auch von mir herzliche Geburttagsgrüße für @ATK411 ! Genieße deinen Tag genau wie du es magst.
Wie beim Radfahren auch, an der Nordsee in den hügeligen Dünen hatte ich sogar das Gefühl immer bergauf zu strampeln. Auch egal in welche RichtungBei Joggen war es wie immer - der Wind dreht so, dass man gegen ihn laufen muss, egal in welche Richtung man läuft
ServusMoin miteinander
Sehr gut, freut mich für DichWieder zuhause. Wenngleich ich es am Ende noch einmal spannend gemacht habe. Diese Nacht hat mich noch ein übler Gichtanfall gepackt. Trotzdem bin ich erhobenen Hauptes aus der Klinik gehumpelt. Jetzt werde ich ein ganz entspanntes WoEnd beginnen, bevor ich nächste Woche mit dem Ärzte Marathon beginne. Lasst es euch gut gehen und nochmals vielen Dank für eure moralische Unterstützung!
Mir haben sie gerade noch den ZVK gezogen vorher. Da war also noch Pflaster aufm Hals.Trotzdem bin ich erhobenen Hauptes aus der Klinik gehumpelt.
Vielen Dank. Feuerstein gibts heute nicht bei mir.wunderschönen Geburtstag mit vielen "Überraschungen"......(und lasse das "Schierker Gesöff" weg, denn das ist "Tischanziehendzerstörend