Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin und noch einen schönen Abend :hat::bier:
Achja (auch wenn es keinen interessiert) Basketball mag ich sehr 🏀 :great:, viel mehr als diese Randsportart=> ⚽

Mit Fußball kann ich gar nichts anfangen. Aber jedem das seine. @Havingan , dir ein schönes Wochenende. Und mir natürlich auch. Und allen anderen hier auf der Parkbank. :prost:
 

...oha... :gruebel: ...bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte Dr. @Bassologe , Prof. Ursula Andress oder Dipl. Gynä-Kologin Monica Bellucci... - ...die Experten*innen, denen die Frauen vertrauen...(vermutlich / mutmaßlich / eventuell)...:evil:...

P.:-):bier:
 
Dir ebenfalls ein schönes Wochenende heute, morgen und übermorgen

...ich weiss nicht...:gruebel:... - ... - ...denn: ...Lässt man einen @Bassologe "allein am Main", kommt der wieder auf Ideen...:fear:...und das jeden Tag...:fear::fear::fear::fear::fear::fear::fear:...

P.:-):D:bier:
 
...ich weiss nicht...:gruebel:... - ... - ...denn: ...Lässt man einen @Bassologe "allein am Main", kommt der wieder auf Ideen...:fear:...und das jeden Tag...:fear::fear::fear::fear::fear::fear::fear:...

P.:-):D:bier:

Genau genommen wohne ich am Rhein. Der Main mündet 2 km Rheinaufwärts von mir in den Rhein. Und (klugscheißermodus an) ist der Rhein ein Strom und der Main ein Fluss (klugscheißermodus aus). Aber das ist ja auch wurscht. Ich wohne jedenfalls gerne hier. Es ist schön an einem solchen Strom zu wohnen.

Allerdings muss ich dem werten Herrn @Prof-A.(Lodderleder Inc.) Recht geben, dass mir immer wieder Ideen kommen. Und das jeden Tag. :prost:
 
Genau genommen wohne ich am Rhein. Der Main mündet 2 km Rheinaufwärts von mir in den Rhein.

...2 km sind nicht einmal ein Schnapsglas gegen die Dimensionen, in denen ich mich bewege... :D ...

Allerdings muss ich dem werten Herrn @Prof-A.(Lodderleder Inc.) Recht geben, dass mir immer wieder Ideen kommen. Und das jeden Tag. :prost:

...:fear::fear::fear::fear::fear::fear::fear:... - ...dir graut vor nix, stimmt's...?...:great:... - ...weitermachen... - ...und wo ist eigentlich der Herr @Geosammler , wenn ich ihn mal gebrauchen könnte...:gruebel:...

P.:-):bier:
 

Vorhin bei den Nachbarn gelauscht ...

1726868291271.png
 

Zurück
Oben Unten