Sackbilliard?..."Minigolf"...?.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sackbilliard?..."Minigolf"...?.
Moin und noch einen schönen Abend
Achja (auch wenn es keinen interessiert) Basketball mag ich sehr , viel mehr als diese Randsportart=>
Sackbilliard?
Sackbilliard?
Mit Fußball kann ich gar nichts anfangen. Aber jedem das seine. @Havingan , dir ein schönes Wochenende. Und mir natürlich auch. Und allen anderen hier auf der Parkbank.
Dir ebenfalls ein schönes Wochenende heute, morgen und übermorgen und in der neuen Woche auch an jedem Wochentag
Dir ebenfalls ein schönes Wochenende heute, morgen und übermorgen
C´est la vie...ich weiss nicht...... - ... - ...denn: ...Lässt man einen @Bassologe "allein am Main", kommt der wieder auf Ideen......und das jeden Tag......
P.
C´est la vie
...ich weiss nicht...... - ... - ...denn: ...Lässt man einen @Bassologe "allein am Main", kommt der wieder auf Ideen......und das jeden Tag......
P.
Genau genommen wohne ich am Rhein. Der Main mündet 2 km Rheinaufwärts von mir in den Rhein.
Allerdings muss ich dem werten Herrn @Prof-A.(Lodderleder Inc.) Recht geben, dass mir immer wieder Ideen kommen. Und das jeden Tag.
...dir graut vor nix, stimmt's...?...... - ...weitermachen... - ...und wo ist eigentlich der Herr @Geosammler , wenn ich ihn malgebrauchen könnte......
Ja, scheinbar ist auf den auch kein Verlass mehr.
In der Heia...und wo ist eigentlich der Herr @Geosammler , wenn ich ihn malgebrauchen könnte......
Was habt Ihr denn für Schlafenszeiten!?!?...... - ...dir graut vor nix, stimmt's...?...... - ...weitermachen... - ...und wo ist eigentlich der Herr @Geosammler , wenn ich ihn malgebrauchen könnte......