Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Naja, das hat halt einfach etwas mit der Schwerkraft zu tun ...

...stimmt...!... - ...Frauen wissen es zwar seltener, bemerken es aber früher(tm)... - ...ähm, "Schwerkraft"...:D...


...und falls du neue Ideen brauchst...

- Prof-A.'s Einschlafspray... - ...garantiert ohne künstliche Zyankalizusätze...:stolz:...
- Prof-A. Backpulver... - ...für den Kuchen mit "Bithth"...:evil:...
- Prof-A.'s Omnibiotik... - ...Nix för Kinners...:lechz:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass es von München bis Fidschi lange dauern kann, aber von München bis Frankfurt mit Sicherheit länger dauert... - ...ehm, ja... - ..."...*...... tantum per 3 plures hebdomadas laborandum est, tunc tempus est feriarum......*..."...:hat:...
 
Zuletzt bearbeitet:
...stimmt...!... - ...Frauen wissen es zwar seltener, bemerken es aber früher(tm)... - ...ähm, "Schwerkraft"...:D...

... da habe ich auch schon daran gedacht, habe es mir aber verkniffen darauf hinzuweisen. Aber jetzt, wo du es sagst. Eine Ex-Freundin von mir hatte mir einmal vor ein paar Jahren gesagt, dass die Brüste durch das Älterwerden größer würden. Ich habe es mir dann verkniffen, zu sagen, "nicht nur größer, sondern auch länger" :embarrassed: :D.

Übrigens danke für die Tipps mit "Einschlaftabletten etc. :bier:
 

1726863116305.jpeg
1726863203533.jpeg
1726863173631.jpeg

Nach dem Unwetter sind auch die Temperaturen wieder im normalen Bereich,heute 24°C
 

Zurück
Oben Unten