Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1726739899648.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:
 
Moinstund hat Gold im Mund (Juchuu, ich bin reich)

...aha...:confused:...

Heute Abend komme ich mit einem Ständer für 3 Bässe heim. Und dann hab ich Platz für den 4., einen Basständer hab ich ja schon:stolz:

...hmhm...:gruebel:... - ...soll das etwa bedeuten, dass du lediglich 4 Bässe besitzt, die alle einen Ständer haben...?...|)... - ...diese "Armseeligkeit" tut mir leid, echt, wirchlich, ährlich...:rofl:...


..."...Fuchs 4.2..." ...? ...... - ...ehm, ja...:whistle:...

Das ist doch kein Grund für lange Hosen...
Aber wir in Franken frieren eh nicht.... Wir zittern höchstens vor Wut, weil es nicht noch kälter ist...

..."...dein Hut hat ein Loch..."...:opa:... - ...daher brennt dein Kittel auch nicht, weil zuviel Wasser intus ist...:evil:... - ...kurz: ...gehe mal in die Küche, deine Pfanne ist heiss...|)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Handwerker" nur deswegen Handwerker heissen, weil Diese*innen mit "den Händen werkeln"... - ...an was genau, wurde allerdings nicht überliefert... - ...ehm - ja... - ..."...*...glabitschka nun furt...*..."...:hat:...
 

1000036946.jpg


Wobei, momentan 22°C, etwas windig und nur leicht bewölkt...

...bist du etwa "der fränkische Verwaltungshausmeister - Facility-Manager", der nicht mehr ohne therapeutische Begleitung in den Park darf, weil "Norma" ruft...?...:gruebel:... - Fragen über Fragen... - ...;-)...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten