Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Abend Gemeinde
IMG-20240917-WA0001.jpg
 
...achtho...:confused:...:stars:... - ...ich "flatter" dann mal bethther eththen...:lechz:...

P.:-):bier:
Ich hatte ja seit vier Wochen eine schlimme "Darmgeschichte".
Habe es jetzt hoffentlich überwunden.
Wie? Erst drei gesüßte Weißbrote 500gr ohne alles und neun Rosinenbrötchen in zwei Tagen gegessen. Danach mehrere Tage lang 500 - 1000gr Hartweizennudeln mit Napoli Soße pro Tag.

Eben hatte ich 250gr Nudeln mit Napoli Soße. Mampf! Lecker!
 
Morsche! Kalte Dusche und Kaffee gibts auch bei mir morgens als "Warmup für den Tag". Dank für den Kaffee (geduscht hab ich schon) @Geosammler!
Bin gerade auf der Thomann-Seite und habe mir als Fauli überlegt, mein Mikro, mein Bassignal und mein Inear-Weg mit nem kleinen Multikabel ans Pult zu legen. Da muss ich nur 1x ein Kabel verlegen und auch danach nur eins wieder zusammenrollen. Ne 4er Peitsche, bei der ich dann entweder mit Adapter die XLR-Belegung fürs Inear umpole, oder ich löte die Stecker bei einem Kanal einfach um. Dann hätte ich noch einen Ersatzweg offen, falls es mal Inear in Stereo geben wird, oder ich meinen Bass-Synthesizer separat abnehmen will. Mal schauen...
Habt nen schönen Tag - jetzt lichtet sich der Nebel im Taunus und die Sonne blinzelt durch.
 

Gudd Morng,
hier ein bisschen zum beißen:
1000001161.jpg

Er hat sich dafür bedankt, dass ich immer so offen und ehrlich bin.
Schön daß er das so positiv auf nimmt. Ich gehe mit meinen Verhaltens und Gemüts Störungen auch meist sehr offen um, und mache damit oft sehr gute Erfahrungen.
Leider klappt das gerade bei meinen engsten Verwandten so gar nicht:gruebel:
 
Gudd Morng,
hier ein bisschen zum beißen:
Anhang anzeigen 836740

Schön daß er das so positiv auf nimmt. Ich gehe mit meinen Verhaltens und Gemüts Störungen auch meist sehr offen um, und mache damit oft sehr gute Erfahrungen.
Leider klappt das gerade bei meinen engsten Verwandten so gar nicht:gruebel:
Mampf!!!
Es kann gefährlich sein einen Waschbären anzufüttern!!!

Mein Vermieter hatte 2018 in einer Lokalzeitung inseriert. Ich rief von der Klink aus an. Ich bin arbeitslos, sitze in der Psychiatrie +++ und möchte die Wohnung. Besichtigung geht nur an fixen Terminen, da ich wegen den Medikamenten nicht Auto fahren darf. Eine Sozialarbeiterin muss mich fahen. Habe so ziemlich alles "Schlechte" direkt auf den Tisch gelegt. Hatte er wohl bisher nie erlebt - und ich bekam die Wohnung...
 
...ist ein "U-Boot" eigentlich ein Schiff...?... :gruebel: ...

P.:-):bier:

U-Boote sind technisch gesehen Schiffe . Dennoch werden sie traditionell als Boote bezeichnet. Die ursprünglichen U-Boote waren sehr klein und nur während des Einsatzes bemannt, daher war „Boot“ angemessen. Aber als sie sich zu größeren Fahrzeugen entwickelten – und zu Recht Schiffe hätten heißen sollen – blieb der ursprüngliche Begriff bestehen.

Guten Abend @Capybassa :bier:

Sei gegrüßt :hat:
 

Zurück
Oben Unten