Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Griaß di God aus dem sonnigen Augschburg...HabedieEhre aus dem noch sonnigen Bayerwald...
Griaß di God aus dem sonnigen Augschburg...
das hatten sie uns auch versprochenheute soll's nicht mehr ganz so heiss werden...
Na dann,Gring ache und seckleGrüss Dich aus dem leicht bewölkten Bern - heute soll's nicht mehr ganz so heiss werden...
Schön wärs - aber unsere völlig gestressten und überlasteten Schwimmmeister haben am Sonntag das Bad geschlossen... Dabei hatten die sowieso 2 Schließtage eingebaut (an meinen Homeofficetagen natürlich) und die Öffnungszeiten von 8 Uhr auf 10 Uhr gelegt. Brüsten sich dann, dass sie die Preise nicht erhöht hätten. Habe denen mal gesagt, dass ja glatt 1/3 Leistung weniger geliefert wurde..... Nun haben die also frei bis Anfang Mai und müssne sich erholen von ihrem "Stress" . Sowas geht nur bei den öffentlichen Betrieben.Freibadwetter...
hat der Pfaffe ein krudes Zeugs gelabbert (1,5 Std. lang!).
Das klappt schon, ist quasi wie FahrradfahrenHeute ist wieder die erste Bassstunde nach den Ferien... Ich glaube, ich habe in den sechs Wochen alles wieder vergessen...
Klar...Das klappt schon, ist quasi wie Fahrradfahren
Jo, wir haben dieses Jahr auch schon zwei. Unangenehm …Bin heute meiner fast schon monatlichen Pflicht nachgekommen: Eine Bestattung.
Da siehste mal, was Weihrauch mit den Leuten macht.Bitte. Anderthalb Stunden Trauerrede? Schon etwas merkwürdig?
War auch der allgemeine Tenor. Es war eine Rede, die an solche vor 50 Jahren erinnerte, wie mir Betagte Kirchgänger später sagten. Eine Litanei an die andere gereimt, Engel, Trompeten und was weiß ich noch eins. Dann hintendrauf noch zweimal (!) das Vater unser. Ich hatte fast das Gefühl, das der Pfarrer das große Publikum ausnutzen wollte, um das komplette Programm abzufeiern.Bitte. Anderthalb Stunden Trauerrede? Schon etwas merkwürdig?
Oder schlechter Messwein! Auf jeden Fall verlieren die durch solch antiquierten Gottesdienste noch den letzten Rest der Kirchgänger, weil die aufgrund von totaler Erschöpfung gleich auf dem Friedhof bleiben und zwar zwei Meter unter der Erde ...Da siehste mal, was Weihrauch mit den Leuten macht.
Aber wenn ich mit der Kirche ehe nix am Hut hätte, seit heute bin komplett davon. Herr im Hemd, hat der Pfaffe ein krudes Zeugs gelabbert (1,5 Std. lang!).
Dem schließe ich mich an.Wünsche Euch noch einen schönen Abend