Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute noch im Büro die letzen Dinge erledigen und dann den Urlaub genießenIch wollte mal kurz wieder vorbeifliegen und mal schauen, was ihr komischen Vögel so treibt.
Ich versuche grad, mir den Infekt auszutreiben, der mich seit dem Wochenende umtreibt.Ich wollte mal kurz wieder vorbeifliegen und mal schauen, was ihr komischen Vögel so treibt.
Schön, dich hier mal wieder zu sehen.Ich wollte mal kurz wieder vorbeifliegen und mal schauen, was ihr komischen Vögel so treibt.
Ich wünsche dir gute Besserung. Pass gut auf dich auf.Ich versuche grad, mir den Infekt auszutreiben, der mich seit dem Wochenende umtreibt.
Wo geht's denn hin? Barcelona, Athen oder Lissabon. Is ja auch egal, Hauptsache Italien ...Montag geschafft = Arbeitswoche geschafft = Urlaub
Na servusIch wollte mal kurz wieder vorbeifliegen und mal schauen, was ihr komischen Vögel so treibt.
Ganz einfach. Am Mittwoch in der Frühe kurz nach 6Uhr kommt der Rheingoldzug und karrt mich dann von Bonn nach Domodossola. Dann noch eine kurze Fahrt mit dem Bus und dann sollte ich bald in Stresa am Lago Maggiore sein. Quasi Saisonvorbereitung nach dem gestrigen Weltmeistertitel und vor der kommenden Spielzeit 2023/24Wo geht's denn hin? Barcelona, Athen oder Lissabon. Is ja auch egal, Hauptsache Italien ...
Ich wollte mal kurz wieder vorbeifliegen und mal schauen, was ihr komischen Vögel so treibt.
Wenn man sichs leisten kann? Ist der auch so teuer wie die Verstärker?der Rheingoldzug