Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kein Kommentar ... :D

...daththu gebe ich keinethfalth auch noch einen Kommentar ab...:evil:...

...:gruebel:... - ...authther: ..."...ich bau dir ein Thchlothth, wie im Märchen..."...(mit Backofen)...:m_git_a:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...cooles Treffen gethtern... - ...unter Freunden...:great:... - ...
 
.ich bau dir ein Thchlothth, wie im Märchen..."...(mit Backofen)...:m_git_a:..

Hauptsache der Backofen ist groß genug fürs Wildschwein

1694371640275.png
 
Sohnemann hat sich das erste Mal rasiert, hat mich gebeten, ihm das zu zeigen.

Hat seine erste Ausstattung mit Hobel, Pinsel, Seife, etc. von mir bekommen...

Hat super funktioniert, wir sind so stolz, ich hatte glatt auch ein bisschen Pipi in den Augen...

1694371786021.jpeg
 

Guuude Ihr und Euch einen schönen Start in den Montag!
Gründe zu Tränen am Wochenende mag es gegeben haben. Die Basketballer haben dazu beigetragen, aber auch diese verwöhnten Rotzlöffel im Nationaltrikot des DFB... Labern und Labern, anstatt die angeblich so reichlich vorhandenen PS auch mal auf die Straße zu bringen.
Aber dann: da sterben zig Menschen beim Erdbeben, wir schicken Hilfs-Trupps hin und die werden wieder abgezogen, weil noch keine offizielle Anfrage von Marokko kam. Wer die Situation kennt, weiß dass Menschen max 4 Tage ohne Wasser überleben können. Bei aller Liebe zum Sport: unser allgemeines Verwaltungs-Politik-Chaos sorgt bei mir für Zornestränen.
 
Einen weltmeisterlichen Dunk 🏀🏀, Moin und Hallo :hat:

Wünsche Euch einen guten Start in eine tolle Woche :great:
Bei mir steht jetzt Urlaub an und am Mittwoch steige ich in den Zug und dann geht es ab über die Alpen zum Lago Maggiore 🇮🇹

Bässten Dank @Bassologe fürs Moin :claphands: und bässten Dank @Baterista fürs Wochenstarterfrühstück :claphands:

Sonnige Grüße aus dem sonnigen und 🏀-verrückten Bonn :-)
 

Zurück
Oben Unten