Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gestern das erste Mal Modern Dance seit meiner Zwangspause und das erste Mal im neuen Studio. Was hab ich das vermisst! Hab jetzt zwar wieder überall blaue Flecken und bei jeder Bewegung zieht irgendwo was, aber das gehört dazu.
Blaue Flecken bei Modern Dance? :gruebel:
Ist das `ne neue Kampfsportart? :confused:

Tach zusamm. :hat:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 41
Blaue Flecken bei Modern Dance? :gruebel:
Ist das `ne neue Kampfsportart? :confused:
Es gibt gewisse Ähnlichkeiten... :D
Modern Dance ist, wenn zehn Erwachsene durch den Raum gehen und sich alle paar Schritte möglichst elegant zu Poden chleudern, nur um sofort wieder aufzustehen und das Ganze zu wiederholen. :ugly:
Unter anderem.

So zum Beispiel:

Im Idealfall sieht das dann irgendwann zum Beispiel so aus:

Aha. OK.
Ist also so `ne Art Ganzkörperfeudeln. :evil: :bier:

Modern Dance ist, wenn zehn Erwachsene durch den Raum gehen und sich alle paar Schritte möglichst elegant zu Poden chleudern, nur um sofort wieder aufzustehen und das Ganze zu wiederholen. :ugly:

Also Douglas Adams für Anfänger die das Fliegen üben: "Fliegen ist, sich auf den Boden schmeissen, aber daneben."

Was in meinen Träumen immer wieder vorkommt...
Ich habe mehrere Autos, weiß aber nicht, wo ich sie abgestellt habe.
Besonders dumm: Ich habe auch irgendwo einen alten Centurion Panzer abgestellt! Ich weiß nur noch, dass es dreistöckige Häuser sind und die Straße eine Allee mit großen Bäumen ist.

Falls also jemand im Traum meinen Centurion Panzer findet: Bitte meldet euch bei mir!!!

So sieht er aus:

Centurion.JPG

Was in meinen Träumen immer wieder vorkommt...
Ich habe mehrere Autos, weiß aber nicht, wo ich sie abgestellt habe.
Besonders dumm: Ich habe auch irgendwo einen alten Centurion Panzer abgestellt! Ich weiß nur noch, dass es dreistöckige Häuser sind und die Straße eine Allee mit großen Bäumen ist.

Falls also jemand im Traum meinen Centurion Panzer findet: Bitte meldet euch bei mir!!!

So sieht er aus:

Anhang anzeigen 615231
Warum suchst du ihn denn? Da steht er doch. :confused:

Zurück
Oben Unten