Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... I'm thorry - but how I'm going to tell without thome kind of cryptic ...
Ich werde "auf der Parkbank" ab jetzt weder "th" noch "Kryptik" nutzen... - ...und ob ich das P.:-):bier: als "Quasi-Unterschrift" weiterhin auf der Parkbank nutzen werde, weiss ich noch nicht... - ...ich habe "hier" schon alles Mögliche gemacht... - ...den speziellen Gruss des Tages... - ..:thumb_twiddle::nix::D...andere "spezielle Dinge und Formulierungen" usw. ...
- - - :O! - - - :-( - - - :bier:
Ich muss nicht Alles mitteilen müssen und ich "verletze" Niemanden und habe das auch nicht vor. Aber "ich persönlich" nage an "Verletzungen" - Empathie ist keine Einbahnstraße...
〰️ 🎯 〰️
Versteht es oder lasst es... - ...wer mich finden will, weiss genauestens, wo...:hat:...
See Y ☺️ for sure

4340156_original.jpg

War ca. 36 Stunden wach.
Also habe ich mich gestern 15 Uhr in meine Kiste gelegt und bis heute 12 Uhr gepennt und gedöst.
Und was muss ich sehen?
Uns Lizbeth is tot!
Als England Fan war ich immer ein "Fan" der Queen und habe sie sehr geschätzt. Schließlich hat sie ihr Leben der Krone von England und Schottland gewidmet. Kein Ruhestand, sondern Dienst bis zum Tod. Mancher mag das anders sehen, aber ich finde, der König war ein guter Kronprinz. Da hat die englische Geschichte ganz andere Kaliber gesehen.
Ich wünsche Charles III alles Gute für seine Regentschaft.

@Gunni : Herzliches Beileid zum Tod eures Keyboarders! Kommt gut durch diese schwere Zeit.
Ist nicht schön, dass er vermutlich mehrere Tage tot in seiner Wohnung lag, aber das gleiche Schicksal wird wohl auch mich ereilen. Das ist heutzutage nun mal so. Alles Gute!

Zurück
Oben Unten