Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1662636385137.jpeg
Mahlzeit live aus der Beiz :hat: :popcorn:

Moin all around. Ja leck mich ... Hab heute um 15:15 Uhr Feierabend gemacht und war um 17:35 Uhr zu Hause. Man hat bei Bauarbeiten eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden, ca. 800 m von meiner Wohnung entfernt und da waren alle Straßen von der Polizei blockiert. Ich musste 3 km von daheim mein Auto parken und habe zu Fuß über Schleichwege dann meine Bude erreicht. Heut Abend um 20:15 Uhr (also nach der Tagesschau :D) soll dann mit der Entschärfung begonnen werden. Im Bereich von 500 m um den Fundort sollen alle Wohnungen evakuiert werden. Aber davon werde ich wohl nicht betroffen sein (hoffe ich). So n Schiet.

...ab heute wird Alles anders (Sicherheitshinweis: Nicht-Bässer...:evil:...)...

...wer staunte, verstand meinen Sicherheitshinweis offensichtlich nicht korrekt...

Ich werde "auf der Parkbank" ab jetzt weder "th" noch "Kryptik" nutzen... - ...und ob ich das P.:-):bier: als "Quasi-Unterschrift" weiterhin auf der Parkbank nutzen werde, weiss ich noch nicht... - ...ich habe "hier" schon alles Mögliche gemacht... - ...den speziellen Gruss des Tages... - ..:thumb_twiddle::nix::D...und andere "spezielle Dinge und Formulierungen" usw. ...

Ich muss nicht Alles mitteilen müssen und ich "verletze" Niemanden und habe das auch nicht vor. Aber "ich persönlich" nage an "Verletzungen" - Empathie ist keine Einbahnstraße...

Versteht es oder lasst es... - ...und wer mich finden will, weiss genauestens, wo...:hat:...

P.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten