Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Glückauf Parkbank aus meinem neuen Büro :hat:
in meinem alten Büro hatte ich einen Kollegen, der beim Telefonieren nicht wusste, dass der Schall in Elektronische Nullen und Einsen gewandelt, und so zum Gesprächspartner übermittelt wird. Zudem hat er an guten Tagen bis zu 5 Stunden telefoniert. Jetzt habe ich ein neues Büro und bekomme am Freitag noch einen jungen Kollegen (19) dazu.

Das neue Büro ist auf der sonnenabgewandten Seite des Gebäudes, hier ist es den ganzen Tag etwas kühler.

Moin Parkbank! :-)

Gestern das erste Mal Modern Dance seit meiner Zwangspause und das erste Mal im neuen Studio. Was hab ich das vermisst! Hab jetzt zwar wieder überall blaue Flecken und bei jeder Bewegung zieht irgendwo was, aber das gehört dazu. :stolz:

Heimweg war nur blöd. Mein Bus wurde nicht angezeigt, deshalb habe ich, um nicht noch länger womöglich umsonst zu warten, die andere Linie genommen. Die fährt bis zu einer Haltestelle bei mir in der Nähe, wo meine eigentliche Linie auch hält. Nur leider fährt der andere Bus einen großen Umweg, so dass ich statt in 23 Minuten zu Hause zu sein eine halbe Stunde allein bis zu dieser Haltestelle brauchte. Der Bus war auf Kühlschranktemperatur runter gekühlt und ich in verschwitztem Trainingszeug. Zu allem Überfluss stellte ich fest, dass meine Maske nicht mehr dicht saß. :rolleyes:

An der besagten Haltestelle hing dann noch nicht mal mehr der Plan für meine Linie. Deswegen bin ich dann noch 20 Minuten nach Hause gelaufen, nur um zwischendurch von meinem Bus überholt zu werden. 🤦🏻‍♀️

Heute ist dann wohl wieder Bass angesagt. :-)

Zurück
Oben Unten