Fühl dich in den Arm genommen. Es tut verdammt weh, wenn man loslassen muss.Bin nun endgültig bedient. Mussten heute unsere geliebte Katze einschläfern lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fühl dich in den Arm genommen. Es tut verdammt weh, wenn man loslassen muss.Bin nun endgültig bedient. Mussten heute unsere geliebte Katze einschläfern lassen.
Hallo, nach längerer Zeit. Letzten Montag ist meine Mutter gestorben. Der Tod an und für stand nicht überraschend vor der Tür. Wie er sich Eintritt verschafft hat war allerdings alles andere als friedlich. Die letzten Tage am Bett meiner Mutter haben mich doch ziemlich mitgenommen und ich musste "fernab" erstmal etwas Energie tanken. So ganz auf dem Damm bin ich allerdings noch nicht ...
@nick60 : Da ist ja wohl die ganze Sch...e zusammengekommen - mein herzliches Beileid!Bin nun endgültig bedient. Mussten heute unsere geliebte Katze einschläfern lassen.
Fragen könntet ihr auch zu Wissenssammlungen.Vielleicht im Laberthread? Um was für ein Interview ging es denn überhaupt?
Ich kann mir nicht helfen, irgendwie sehen die Wolken heut seltsam aus...
Anhang anzeigen 614829Anhang anzeigen 614830Anhang anzeigen 614831
Da schließe ich mich gerne an: alls Gute @der Franzos und @E-A-D-G !Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @der Franzos und @E-A-D-G !!!