Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

icon_sauf.gif

Morsche die Parkbank und einen guten Start in die Woche. Für mich gehts heute wieder los mit der Arbeit und es warten Emailfluten im Postfach (knapp 1000 Mails, von denen wahrscheinlich <100 Relevanz haben).
Ätzend!

Mein persönlicher Rekord waren mal über 1200 Mails nach nur zwei Wochen. :O!
Ich habe dann gezielt nach den Mails der drei wichtigsten Kunden gefiltert und alles andere unbesehen in die Tonne gehauen.
Irgendwo ist ja mal Schluss! :opa:

Ätzend!

Mein persönlicher Rekord waren mal über 1200 Mails nach nur zwei Wochen. :O!
Ich habe dann gezielt nach den Mails der drei wichtigsten Kunden gefiltert und alles andere unbesehen in die Tonne gehauen.
Irgendwo ist ja mal Schluss! :opa:
Ich hatte mal einen Kollegen, der hat immer gesagt „was wichtig ist, kommt wieder“.
🙂

Ich nutze für meine Kontoführung eine gute alte Excel-Tabelle.
So weiß ich, wie sich Ausgaben und Einnahmen verhalten...
Gerade habe ich 6 Monate nachgetragen... ufz!!!
Fleißig, fleißig!

Excel ist bei mir so eine Art Hass-Liebe.
Einerseits ist es extrem mächtig und hilfreich, andereseits verhält es sich auch grrne mal wie ein kleines Kind in der Trotzphase ...
"Neiiin, das will ich jetzt aber nicht!" :weep:

Fleißig, fleißig!

Excel ist bei mir so eine Art Hass-Liebe.
Einerseits ist es extrem mächtig und hilfreich, andereseits verhält es sich auch grrne mal wie ein kleines Kind in der Trotzphase ...
"Neiiin, das will ich jetzt aber nicht!" :weep:
Ich benutze allerdings nicht MS Excel.
Ich arbeite seit 20 Jahren mit OpenOffice.

Bin nun endgültig bedient. Mussten heute unsere geliebte Katze einschläfern lassen.
Oh Mann, so ne Schei***!!!
Ersetzen kann die Mieze natürlich niemand. Aber vielleicht holt ihr euch ja aus dem Tierheim ein Biest, das zu euch passt. Da gibt es bestimmt Miauer, die dringend Liebe brauchen...

Euch alles Gute!!!

Zurück
Oben Unten