Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morsche die Damen und Herren :hat:
Hatte gestern zwischen Aufbau und Gig noch etwas Zeit und habe die genutzt, um nach Jahren mal wieder Session in Frankfurt aufzusuchen. Irgendwie habe ich da aber wirklich nix gesehen, was ich unbedingt haben müsste. Also nur 2 neue Kabel eingepackt und wieder los. Das heftigste war aber der Verkehr in Frankfurt. Ich habe den Eindruck, man will mit der Verkehrspolitik (viele Baustellen, überall Radwege auf denen inzwischen die Rollerfahrer wie die Gestörten herumrasen, unfassbar dumme Ampelschaltungen) den Verkehr absichtlich lahmlegen. Dass man dabei aber auch den Einzelhandel kaputt machen wird, hat man wohl nicht im Auge. Aber so etwas treibt mich zumindest wohl doch künftig mehr zum Onlinekauf. Immerhin hat Session inzwischen einen großen kostenlosen Kundenparkplatz, aber welcher Einzelhändler hat die sonst für die Kunden zur Verfügung....

1662284849848.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat: :coffee:

eieiei liebe Parkbank,

letztes Wochenende habe ich eine Schweizweit bekannte Reggaegrösse gemischt, Openair, braucht Wumms und Bass, hat richtig geil geklungen, ich musste einige kW ankarren, aber Anwohner habe dem Ganzen per Strafanzeige - trotz Bewilligung - ein Ende gesetzt, schade. Die Polizei musste uns aufgrund der Anzeige abwürgen, schade… Dabei waren die Leute richtig gut drauf und sind abgegangen.

Naja, war nicht das erste und wird nicht das letzte Mal sein.

Dafür am Sonntag selbst gespielt, mit der Funkband und wir sind auch abgegangen :-)

Schönen Restsonntag, Gruss
claudio

Zurück
Oben Unten