Bestatter?Wer sich den Titel des Films "After forever" ausgedacht hat, hat womöglich vorher in einer anderen Branche gearbeitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestatter?Wer sich den Titel des Films "After forever" ausgedacht hat, hat womöglich vorher in einer anderen Branche gearbeitet
Schade, ich hätte vor meinem Urlaub der Firma ja noch koffeinfreien Kaffee auffüllen könnenIch glaub mein Kaffee war kaputt
Das ist etwas aus den Urzeiten hier, was immer wieder mal hochkocht und dann alle nervt. Man könnte das auch mal endlich ruhen lassen. Nur so als Vorschlag.Ich hab den Faden nur quergelesen, "Diktat der alten Männer" ist aber hängengeblieben. Wasn für alte Männer? Alte Männer wie Lemmy oder Keef oder John Paul Jones? Oder was für alte Männer?
Bist du fies!Schade, ich hätte vor meinem Urlaub der Firma ja noch koffeinfreien Kaffee auffüllen können
Die Idee merk ich mir fürs nächste Mal
bin gerade rechtzeitig vom Training heim gekommen und hab mir erstmal zwei Eier reingepfiffen. Ich hoffe, ich werde gleich noch mal munter genug um meinen Bass zu schnappen.
Keine Ahnung, hab noch nicht nachgeschaut...Raucht man heute nach dem Sex nicht mehr?
... Wo kommt denn die Assoziation jetzt her?Raucht man heute nach dem Sex nicht mehr?
... zwei Eier reingepfiffen und ... danach Bass schnappen... Wo kommt denn die Assoziation jetzt her?
Ich muss doch sehr bitten!... zwei Eier reingepfiffen und ... danach Bass schnappen
Meine Frau meinte vorhin auch, ich solle die Eier rausholen...Ich muss doch sehr bitten!
Ich wünsche Dir viel Kraft das alles zu verdauen.Hallo, nach längerer Zeit. Letzten Montag ist meine Mutter gestorben. Der Tod an und für stand nicht überraschend vor der Tür. Wie er sich Eintritt verschafft hat war allerdings alles andere als friedlich. Die letzten Tage am Bett meiner Mutter haben mich doch ziemlich mitgenommen und ich musste "fernab" erstmal etwas Energie tanken. So ganz auf dem Damm bin ich allerdings noch nicht ...