Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morsche zusammen. Erst mal Dir @nick60 alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.
Und ja - ich brauche heute Kaffee. Viel Kaffee (war erst um 3 Uhr vom Gig daheim und muss gleich schon wieder los zum Aufbau für der Gig heute Abend).
Ui - noch gar keiner da, daher....

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchi
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Krassongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Herumgeeier
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
🧂🧂🧂

Vitamine
🍏🍏🍏🍏🍎🍎🍎🍎🍎🍐🍐🍐🍐🍐🍐🍊🍊🍊🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🫐🫐🫐🫐🍅🍅🍅🍍🍍🍍🍍🥭🥝🥝🥝🥝🍒🍒🍒🍒🍒🍒

Hallo, nach längerer Zeit. Letzten Montag ist meine Mutter gestorben. Der Tod an und für stand nicht überraschend vor der Tür. Wie er sich Eintritt verschafft hat war allerdings alles andere als friedlich. Die letzten Tage am Bett meiner Mutter haben mich doch ziemlich mitgenommen und ich musste "fernab" erstmal etwas Energie tanken. So ganz auf dem Damm bin ich allerdings noch nicht ...
Moin.

Auch von mir mein tief empfundenes Beileid an Dich. Möge es Dir und Deiner Familie bald besser gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Morsche und meine Anteilnahme @nick60 !
Es gibt so einen Spruch auf Trauerkarten, den ich ziemlich gelungen finde und an den ich beim Posting des geschätzten @fmm denken mußte: Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch wenn es finster wird.

Ansonsten hatte ich einen gelungenen Abend bei der Blues Session...

Ansonsten hatte ich einen gelungenen Abend bei der Blues Session...
IMG-20220903-WA0003.jpg

So, meine lieben, ich grüße freundlich aus dem Urlaubsparadies Scheißegalien. Wir Instrumentalisten haben auf der Terrasse in der Sonne fleißig und erfolgreich geprobt, Noten wurden angeglichen. Wer Tonarten über zwei Kreuze erfunden hat gehört ordentlich ausgemeckert. Wir haben dann gegrillt und meine Leib- und Magenspeise gegessen: Kartoffeln mit Quark. Bierchen und Bratwurst selbstverständlich dazu. Ich habe jetzt hier Aftermath und mache mich jetzt ans Abwaschen. Oder Aufwaschen, wie man in Thüringen sagt.

Ach ja, und falls ich über jemanden Unfug erzähle bitte ich um Entschuldigung, ich bin gelegentlich schwach. Über mich kann man keine Lügen erzählen, weil alles stimmt. Habe ich alles gemacht.

Jedenfalls denke ich an Euch und hoffe, dass Ihr die Kraft und die Leute habt, um weitermachen zu können.

Ich hab den Faden nur quergelesen, "Diktat der alten Männer" ist aber hängengeblieben. Wasn für alte Männer? Alte Männer wie Lemmy oder Keef oder John Paul Jones? Oder was für alte Männer?

Zurück
Oben Unten