Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:O!
Du stehst auf "Ignore" weil du wiederholt Lügen über mich erzählt hast. Nicht laut hinausposaunt, eher in Nebensätzen versteckt aber immer wieder.
- Jemanden auf "Ignore" stellen, ist eine jeweilige private Entscheidung -
- @Prof-A. hat, solange ich hier anwesend bin, NIEMALS Lügen erzählt -
- Außerdem äußert sich der der Prof wie auch A. immer direkt - verstecken tut er weder sich selbst,
noch seine Gedanken, Ansichten oder Absichten -
Nach dem Motto "Irgendwas bleibt schon hängen" und unter dem Mantel der vermeintlichen Freundschaft.
Hängenbleiben:
- Ach, jeder Postende möchte gelesen werden bzw. Gehör finden - Oder etwa nicht? -
- Und den Grafen habe ich niemals als jemanden gelesen oder erlebt, der (*) insistieren würde. ☺️ Gerade in "spannenden" Situationen bzw. Dialogen greift er meiner Erfahrung nach nicht vor, indem er z.Bsp. Feuer schürt oder weitere neue Themen eröffnet. Unsere Fledermaus reagiert allerdings, sobald er direkt oder indirekt angesprochen wird. :idee: Und selbstredend reagiert er mit sehr deutlichen Worten.
Und genau solch ein REAGIEREN halte ich für wichtig, um die eigene Position deutlich zu machen bzw. im Dialog zu bleiben. 🙂
Edith ergänzt ( * ohne aktuellen konkreten Anlass )
vermeintliche Freundschaft:
Habt ihr euch gegenseitig Freundschaft jenseits eines freundlichen Basic-Austausches bekundet ???

Du hast über jemand, der dich als seinen Freund betrachtete, Lügen erzählt.
Es freut mich zu hören, dass du den Prof als Freund betrachtet hattest.
Prof.-A. hat nach allem, was ich gelesen und darüber hinaus wahrgenommen, habe NIEMALS Lügen erzählt.

Das "Diktat der alten Männer" hat es nie gegeben, das hast du dir so zurechtgelegt.
Hm, kann es (nicht doch) sein, dass so manch Lesender aus deinen Posts mögliche geschriebene oder auch ungeschriebene "Gesetze" herausgelesen hat ?!?
Mir tun die Leute Leid, die sich hier öffentlich zu ihrer Freundschaft zu dir bekannt haben.

Sei ruhig stolz darauf, daß du deinen Freund hintergangen hast.
Wie "großzügig" von dir, dem Grafen ein "Stolz sein" einzuräumen - Stolz ist er sicherlich auf bestimmte, ihm wichtige Aspekte.
ALLERDINGS lehnt Prof-A. "Hintergehen" (meines Lesens und Wissens) grundsätzlich ab -
Und (so entsprechend meiner Bassic. wie privaten Erfahrung nach) steht der Prof-A. hinter seinen Freunden unerschütterlich bis zum Allerletzten 😊

Mir tun die Leute Leid, die sich hier öffentlich zu ihrer Freundschaft zu dir bekannt haben.
Sicherlich könntest du dies so darstellen.
Ich selbst betrachte mich sowohl als Bassic-Kumpeline, welche auch eine Freundschaft mit Prof-A. gemeinsam geschlossen hat. 😊 Und ich kann dir versichern, dass ich mich sehr wohl dabei fühle. ☺️
Es ist MIR eine große Freude, mich mit Prof-A. auszutauschen (zu diskutieren, zu quatschen, Späße zu treiben, herauszufordern, Small zu Talken ... echt pp )

Chuck - des Öfteren habe ich in verschiedenen Freds gelesen, dass du dich ohne Anlass auf unsere Fledermaus (leider negativ) bezogen hast. Solche Sticheleien bleiben nicht unbemerkt. Und das eine oder andere Mal folgen daraufhin direkt Reaktionen. Das sollte dich nicht wundern.
Es würde mich freuen du Prof-A. - besonders solange du ihn auf "Ignore" hast - nicht negativ auf ihn zu sprechen kämest. Denn dass wäre doch im meinen Augen eine überflüssige Stichelei.
Meine Empfehlung - entweder konsequent ignorieren oder nur positive Bezüge herstellen -
Öffentlicher indirekter "HickHack" scheint MIR für niemanden hilfreich zu sein.
Wie auch immer :hat: All The Bässt

Zuletzt bearbeitet:
... By The Way ...
...ich habe mir auch schon eine "bestimmte Bekleidung" für dich ausgedacht...:D...
--- 😄 🤩 😁 ---

...oooh...:O!... - ...dath hätte ich "tho" nicht erwartet...:lechz:... - ...*hust*!ch m3!nt3 th3lbthtv3rtht-1ndl!ch *h5tht*...... - ...;-)...
D!T7 - darüber bin ich selbtht auch Th3hr überrascht 🤩

... mitnichten wegen
- Obacht der Faust der Eule + Bewahrt vor großer Beule
sondern ob des Banns des Faustus ( der Eule * ) getippselt ... ?!? ... unter genau wessen (schlichtweg hoffnungslos prosaisch) federführenden Griffeln ... ?!? ... :D ... Who knows |)

* (der Eule @Geosammler aus Inspector @Cadfael s Eulenmörder)

Moin :hat:

Urlaub Zuhause ist irgendwie kein Urlaub :nix:
Ja, das stimmt allerdings... Schau, damals in der Schule, da waren sechs Wochen Sommerferien ne Ewigkeit... Und jetzt? Arbeitest dich von WE zu WE, von Weihnachten zu Ostern, dann Urlaub, Geburtstag und wieder Weihnachten. Und Zack! Jahr vorbei, schon wieder...

...Moin...:thumb_twiddle:... - ...:nix:...

OK, ich musste "sehr lange" darüber nachdenken, was Sie, Herr @Chuck ,geschroben haben...
Anfeindungen hier im Forum habe ich auch nicht vergessen 😒
Moin, ich möchte mich hier an dieser Stelle meinen beiden Vorrednern bedingungslos anschließen. Wenn ich auf diese Seite gehe, möchte ich mich nicht von irgendeinem Frustrierten anpöbeln lassen. Zum Glück gibt es ja die "Ignorieren"-Funktion.

Zurück
Oben Unten