...Moin...
... - ...
...
OK, ich musste "sehr lange" darüber nachdenken, was Sie, Herr
@Chuck ,geschroben haben...
Ich schwankte lange zwischen Rechtsanwalt (mit Einbindung der micom) oder einer deutlichen Antwort (ohne RA, ohne micom))...Was ist richtig, was ist falsch, wer hört zu und wen interessiert es nicht..."Üble Nachrede" ist jedenfalls ein Straftatbestand, wenn es gerichtlich beweisbar ist......
Nungut...
Ich sehe, dass sich seit 11:54 Niemand auf der Parkbank herum trieb... - ...ich schätze, die Antwort auf die Frage "Warum" wissen wir Alle...
Du stehst auf "Ignore" weil du wiederholt Lügen über mich erzählt hast. Nicht laut hinausposaunt, eher in Nebensätzen versteckt aber immer wieder. Nach dem Motto "Irgendwas bleibt schon hängen" und unter dem Mantel der vermeintlichen Freundschaft. Du hast über jemand, der dich als seinen Freund betrachtete, Lügen erzählt.
...ich habe zu keinem Zeitpunkt "Lügen" über Sie erzählt!!!...
das alleine schon wäre ein Angriff auf meine persönliche "Integrität" (und ich werde nicht zulassen, dass Sie das weiter so betreiben)...
Sie, Herr
@Chuck, und ich waren niemals Freunde, sondern bestenfalls Internetbekanntschaften mit ursprünglicher Symphatie - und ich habe Sie weder verraten noch "Lügen" über Sie verbreitet. Wenn Sie nur halb soviel einstecken könnten, wie Sie austeilten, wäre Vieles besser (oder wenigstens Anders)...
Das "Diktat der alten Männer" hat es nie gegeben, das hast du dir so zurechtgelegt. Sei ruhig stolz darauf, daß du deinen Freund hintergangen hast.
..."Das Diktat der alten Männer" hat es sehr wohl gegeben, nachzulesen in den "Annalen der Parkbank". Und ich betone nochmals, dass ich
zu keinem Zeitpunkt Irgendjemanden "hintergangen" habe, weder "Freunde" noch "Feinde". Mein größster Fehler ist meine "Ehrlichkeit" und das macht mich angreifbar. Und ich weiss das!!!...
Mir tun die Leute Leid, die sich hier öffentlich zu ihrer Freundschaft zu dir bekannt haben.
...und Sie tun mir leid, weil Sie ein hartes Leben haben. Ich muss nicht Alles extra aufzählen, aber Ihre Wut auf die Welt im Allgemeinen ist allseits spürbar. Das ist nicht nur mir aufgefallen...
Nur noch ein Wort zum Schluss:
Es gab meinerseits diverse Kontaktversuche, mit Herrn Chuck (auch "nach dem Ignore") in Verbindung zu treten. Wegen des "Ignore" sind diese Möglichkeiten selbstverständlich nur eingeschränkt vorhanden. Keine meiner Anfragen wurden jemals beantwortet.
Aaber es gab nach meinen Informationen Versuche seitens Herrn Chuck, die sich zu mir und meiner Freundschaft bekennenden Bassicer, davon zu überzeugen, dass ich ein "Arschloch" sei (vielleicht nicht Arschloch, aber mindestens "ein blöder Hund")...
Es ist schwierig, sich im Internet seine "persönliche Integrität" zu bewahren - aber ich kann schriftlich lediglich "meine Persönlichkeit" in die Waagschale werfen (und meine anderen persönlichen Kontakte hegen und pflegen)... - ...aber das tue ich... - ...und zwar gerne...
MfG
P.S. Das "Gesprächsangebot" lasse ich trotzdessen (noch) weiterhin bestehen, aber noch so einer dieser Posts seitens Ihnen, Herr
@Chuck , wird die Tür verschliessen...