Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen. Danke euch für die zahlreichen Glückwünsche!
...es war leider "nur" ein kleiner Sarg voller Bier...:embarrassed:... - ...der leider "zwecks intensiven Meinungsaustausches" nun gemeinschaftlich manuell entleert wurde...*hicks*...*lalalall*... - ...*hihi*... - ...:evil:...
Genauso war's!!!! Es war ein Vergnügen, das der Prof.A. unter unserer Zimmerdecke gehangen hat. Spät war's (oder besser gesagt früh), ein gehaltvoller und berauschender Austausch. Ich kann nur sagen, insgesamt eine bereichende Begegnung. Jederzeit wieder, auch wenn der Kopf ein wenig schmerzt (woran das wohl liegen mag?). Wenn ich die leeren Bierkisten sehe, bekomme da so eine Idee ... :stars:

Habe den Ihalt einer ganzen Dose Weißebohnensuppe mit zwei Scheiben Graubrot gegessen.
Jetzt kann man mich rollen...
OPkay; jetzt kann man mich noch besser rollen...
Hauptsache Du passt noch in Dein Auto rein. Ich habe die Woche eine Autofahrerin beim Einparken gesehen, die war so dick, dass sie gerade so hinter das Lenkrad gepasst hat und jenes Lenkrad hat beträchtlich an ihrer Wampe geschubbert. :bier:

..."...*Menno*...*Manni*...*Moni*..."...(:D...|))...

Es war ein Vergnügen, das der Prof.A. unter unserer Zimmerdecke gehangen hat. Spät war's (oder besser gesagt früh), ein gehaltvoller und berauschender Austausch. Ich kann nur sagen, insgesamt eine bereichende Begegnung.

...:I...

...nunja, wenn man bedenkt, in welches "Haifischbecken" ich da gesprungen wurde...;-)... - ...aber wenn man sich halt viel zu erzählen hat, dann dauert es eben manchesmal Etwas länger...:prost:...(und ich kenne ja auch noch Geschichten von vor ~600 Jahren...:evil:...)... - ...

Jederzeit wieder, auch wenn der Kopf ein wenig schmerzt (woran das wohl liegen mag?).

...:nix:... - ...(oder ist dir eine meiner Geschichten nicht gut bekommen, hä...?...:evil:...)... - ...aber das mit dem "Jederzeit wieder" unterstütze ich vollumfänglich...:great:... - ...ein wirklich denkwürdiges Treffen mit Nachhaltigkeit...

Wenn ich die leeren Bierkisten sehe, bekomme da so eine Idee ... :stars:

...ich denke, dass es nicht die "Bierkästen" waren, die entleert wurden (denn die Anzahl der Flaschen in den Kästen war unverändert - ich schwör...:whistle:...)...;-)... - ...:D...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten