Geosammler
Ehrenmitglied
Raketenantrieb!Waschbären können fliegen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Raketenantrieb!Waschbären können fliegen!!!
Waschbären können einen fliegen lassen.Waschbären können fliegen!!!
Wäre schon mal cool, ein paar von euch schrägen Vögeln persönlich kennenzulernen...
Das kann ich mir auch gut vorstellen.Wäre schon mal cool, ein paar von euch schrägen Vögeln persönlich kennenzulernen...
Wenn es genug Bohnen waren, hebe ich ab dabei!Waschbären können einen fliegen lassen.
Sie wollen doch nur die süße Hedwig kennenlernen!...dieser Einladung leiste ich gerne Folge...
P.
Das kann ich mir auch gut vorstellen.
Jaja, der @Prof-A. Immer nur an Vögeln interessiert...Sie wollen doch nur die süße Hedwig kennenlernen!
Das Duo Sonnenschirm schrub einst in einem seiner brachialromantischen Reimgeschmeide (jedenfalls so ungefähr):Waschbären können fliegen!!!
Das gültet auch für Waschbären, glaube ich.Wenn es genug Bohnen waren, hebe ich ab dabei!
Auf dem Weg nach Franken liegt Thüringen…... nach der Reise ist vor der Reise...
P.
Und dann schreibst ein Buch:... nach der Reise ist vor der Reise...
P.
Wenn ich mal wieder in Nemberch bin, melde ich mich.Wäre schon mal cool, ein paar von euch schrägen Vögeln persönlich kennenzulernen...
Ich könnte höchstens einen fahren lassen.Waschbären können einen fliegen lassen.
Alles Guet und gefühlt kurze Schicht!!!Lass es dir gutgehen, Meistro @Cadfael
Ich gehe jetzt mal n paar Patienten versorgen ...... müssen....
Du weisst schon das die Parkbank draußen steht? Wie kann man denn draußen lüften?Nach der ganzen "dicken Luft" hier gelüftet, und dann ab zum:
Ordentlich Luft bewegen, zum Beispiel. Das kommt früh um vier besonders gut. Ruhigen Sonntagmorgen zusammenDu weisst schon das die Parkbank draußen steht? Wie kann man denn draußen lüften?