Chuck
MusicMan
Von mir auch!Guten Morgen
@nick60 Alles Gute zum Geburtstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von mir auch!Guten Morgen
@nick60 Alles Gute zum Geburtstag
Guter Hinweis!Wann und wo gibt es das Geburtstagsbier?
Der war schon so lange nicht mehr da ⊠BTW, der hat erst am 9. Mai.Achso. Ich dachte zunÀchst du meinst @dereinevogelda
Deswegen habe ich den Nickname extra fett gemacht.Achso. Ich dachte zunÀchst du meinst @dereinevogelda
Di8e KĂŒhlschrankwand ist gut gefĂŒllt!Ist noch was im KĂŒhlschrank?
Wie lange trocknet die Farbe?
Und noch fetter und gröĂer geschrieben war "unser Geier"...Deswegen habe ich den Nickname extra fett gemacht.
Da kam â und komme hoffentlich bald wieder â ich immer mal dran vorbei.@ollo und @Chuck, wer Lust hat, es gibt am FuĂe des Drachenfels fĂŒr jeden "Hopfenkaltschale". Der Weg ist das Ziel ...
Naja...Und noch fetter und gröĂer geschrieben war "unser Geier"...
Wenn du vorbeikommst, kannst du ja auch reinkommen. Meine TĂŒr steht Bassisten und Bassartigen jederzeit offen ... auch wenn ein Zwischenstopp inklusive Nickerchen nötig sein sollte.Da kam â und komme hoffentlich bald wieder â immer mal dran vorbei.
Dem GlĂŒckwunsch schlieĂe ich mich gern an. @nick60 GenieĂe deinen Tag - und das neue Lebensjahr!Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag @nick60 . Alles Gute fĂŒr dich.
Habe die EhreMoin miteinander
Haben wir etwa das "Frisch gestrichen" Schild ĂŒbersehen?Sagt mal⊠was klebt hier eigentlich so⊠brummel⊠*verdutzt guck
Darauf komme ich gerne zurĂŒck, allerdings weiĂ ich nicht wann das sein wird. Im Zweifel kurzfristig.Wenn du vorbeikommst, kannst du ja auch reinkommen. Meine TĂŒr steht Bassisten und Bassartigen jederzeit offen ... auch wenn ein Zwischenstopp inklusive Nickerchen nötig sein sollte.
Oh, das tut mir aber sehr leid, dass ich das vergessen habe. Dann möchte ich das mal untertĂ€nigst nachholen und bedanke mich in aller Form fĂŒr alle Deine TĂ€tigkeiten, die Du fĂŒr die Parkbank und deren Bewohner getan hast (und sicher noch tun wirst). Ich verneige mich in Demut.Und mir dankst Du nicht fĂŒr das Streichen der Parkbank und Aufstellen der StĂŒhle???
vierlleicht kommt @Prof-A. ja nachher noch mit einem Sarg voller Ăberraschungen vorbei!