Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Morgen Zusammen.

@Cadfael, wo hast du meine erste Band aufgetrieben, habe die Jungs schon lĂ€nger nicht mehr getroffen, aber sie haben's noch drauf, sehr schön! Dein Ehrengast wurde ĂŒbrigens fĂŒr den Grill fein sĂ€uberlich filetiert, man muss ja auch gönnen können ...
@Geosammler, danke fĂŒr die leckeren Knochen ...
@ollo und @Chuck, wer Lust hat, es gibt am Fuße des Drachenfels fĂŒr jeden "Hopfenkaltschale". Der Weg ist das Ziel ...
@Bassphalanx, @Capybassa, @BassZwerg, @win311, @Bassologe

Da kam – und komme hoffentlich bald wieder – immer mal dran vorbei.
Wenn du vorbeikommst, kannst du ja auch reinkommen. Meine TĂŒr steht Bassisten und Bassartigen jederzeit offen ... auch wenn ein Zwischenstopp inklusive Nickerchen nötig sein sollte. :confused:

Und mir dankst Du nicht fĂŒr das Streichen der Parkbank und Aufstellen der StĂŒhle??? :eek:
Oh, das tut mir aber sehr leid, dass ich das vergessen habe. Dann möchte ich das mal untertĂ€nigst nachholen und bedanke mich in aller Form fĂŒr alle Deine TĂ€tigkeiten, die Du fĂŒr die Parkbank und deren Bewohner getan hast (und sicher noch tun wirst). Ich verneige mich in Demut. :prost:

Zuletzt bearbeitet:
..."...*...tirili...*..." - ...ein Geier riefte und "tho" kamte ich nach "Jodwede in Kennsdenich"...:O!...

vierlleicht kommt @Prof-A. ja nachher noch mit einem Sarg voller Überraschungen vorbei!

...es war leider "nur" ein kleiner Sarg voller Bier...:embarrassed:... - ...der leider "zwecks intensiven Meinungsaustausches" nun gemeinschaftlich manuell entleert wurde...*hicks*...*lalalall*... - ...*hihi*... - ...:evil:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

ZurĂŒck
Oben Unten