Was verstehst du unter pöterkalt? Einstellig?Moin miteinander ,hier ist es A....,Heizung wieder angestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was verstehst du unter pöterkalt? Einstellig?Moin miteinander ,hier ist es A....,Heizung wieder angestellt
Hallo ATK ,geht nicht ueber 14 Grad hinaus,im Haus ist die Temp.nach ausschalten der Heizung auf 17 gesunken,somit habe ich sie wieder aktiviert.Was verstehst du unter pöterkalt? Einstellig?
Das ist für eure Verhältnisse tatsächlich recht kalt.Hallo ATK ,geht nicht ueber 14 Grad hinaus,im Haus ist die Temp.nach ausschalten der Heizung auf 17 gesunken,somit habe ich sie wieder aktiviert.
Sieht eher wie das Sommerfahrzeug eines kleinwüchsigen Vampirs aus. Oder vielleicht des Prof.'s nach einer missglückten Bandscheiben-OP, der sich nun falten lässt wir ein Taschenmesser ...
Verwüstung? Ist der Normalzustand unserer Behausung, wir leben in morbiden Zuständen. Da musst du dich schon anstrengen, um "Verwüstbares" zu finden....Na warte, eine "Welle der Verwüstung" kommt aus dem Süden auf dich "ththu"......
Jupp... Kann man so sagen...Verwüstung? Ist der Normalzustand unserer Behausung, wir leben in morbiden Zuständen. Da musst du dich schon anstrengen, um "Verwüstbares" zu finden.
Tja, beschissene Verhältnisse eben ...Jupp... Kann man so sagen...
Is das da vorne mit Rohr ne Sauna?
Servus - hat dir keiner einen Mantel nicht gebracht?Moin miteinander ,
Nein, da steht ein normaler Kaminofen in der Ecke.Is das da vorne mit Rohr ne Sauna?
Neee,nicht mal AmazonServus - hat dir keiner einen Mantel nicht gebracht?
Du hast doch gestern ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk von mir bekommen.Danke euch beiden (@ATK411 und @Cadfael) für die lieben Glückwünsche. Auch wenn mir ein Knochen lieber wäre ...