Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moinsen allerseits. Gestern war seit über 2 Jahren wieder die erste Probe (wir haben uns auch in der Zwischenzeit nicht mehr gesehen). Und das gleich mit einem neuen Gitarristen, der eingearbeitet werden muss. Wir haben 15 Titel eingetütet, insgesamt umfasst unser Programm 48 Titel. In 2 Monaten ist der erste Gig, bis dahin muss alles stehen. Aber urlaubsbedingt werden wir nicht mehr so viele Proben haben. Und zu allem Überfluss fällt wahrscheinlich auch noch unsere Sängerin diese Saison aus (Tinnitus). Da werden wir uns wohl mit einer Aushilfe behelfen müssen. Zum Glück haben wir 2 sehr fähige Sängerinnen auf unsere Telefonliste stehen, mit denen wir schon einmal eine Saison gespielt haben. Und die Probe lief gestern sehr gut, so wie ich es auch erwartet hatte. Wir sind halt alles alte Hasen, die wissen wo´s lang geht ;-).

Euch allen noch einen schönen Rest-Vize-Freitag.
:bier: :bier:

Sieht eher wie das Sommerfahrzeug eines kleinwüchsigen Vampirs aus. Oder vielleicht des Prof.'s nach einer missglückten Bandscheiben-OP, der sich nun falten lässt wir ein Taschenmesser ... :confused:

...dir brennt wohl der "Pinthel", wath...?....:O!... - ...Na warte, eine "Welle der Verwüstung" kommt aus dem Süden auf dich "ththu"...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. ....Grüerzi @All...:prost:...

Verwüstung? Ist der Normalzustand unserer Behausung, wir leben in morbiden Zuständen. Da musst du dich schon anstrengen, um "Verwüstbares" zu finden. :nix:
Jupp... Kann man so sagen...
Exilgeier.jpg

Danke euch beiden (@ATK411 und @Cadfael) für die lieben Glückwünsche. Auch wenn mir ein Knochen lieber wäre ... :nix:
Du hast doch gestern ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk von mir bekommen.
Weit mehr als ein Knochen. Den kannst Du unmöglich schon ganz gefressen haben?!
vierlleicht kommt @Prof-A. ja nachher noch mit einem Sarg voller Überraschungen vornei!

Zurück
Oben Unten