Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bei mir hat jeder Bass seinen eigenen Gurt.
Bei mir auch. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Die Gurte haben aber nicht alle die gleiche Länge (obwohl alle No1 Strech).
Wenn ich den Bass mal höher/tiefer tragen will, nehme ich einen anderen Gurt. Nie No.1 kann man ja nicht in der Länge einstellen (sondern nur ein anderes Gurtpinloch nehmen).

1650384311526.jpeg
Nick Knatterton ist wieder unterwegs :O!
Sieht eher wie das Sommerfahrzeug eines kleinwüchsigen Vampirs aus. Oder vielleicht des Prof.'s nach einer missglückten Bandscheiben-OP, der sich nun falten lässt wir ein Taschenmesser ... :confused:

Sieht eher wie das Sommerfahrzeug eines kleinwüchsigen Vampirs aus. Oder vielleicht des Prof.'s nach einer missglückten Bandscheiben-OP, der sich nun falten lässt wir ein Taschenmesser ... :confused:
Hallo Geier, gestern gelesen? Hinter der Parkbank habe ich etwas für dich verbuddelt!
Pass nur auf, dass Du dir bei den beiden Kugeln nicht den Schnabel weh tust!

holla trullas und trullariche *winks

so ..... heute mal all so erledigungskram gemacht ..... schade um den urlaubstag *seufz

joah ..... ev vorspielen steht noch auf dem zettel , wobei ich noch nicht weiß wann ...... hab aber da doofes gefühl , eigentlich kann man sich das dann sparen .

Auweia, es sind nicht zufälligerweise so Dinger, die aussehen wie ne Ananas mit einem Ringpiercing? Dann dürfte der Schnabel mein kleinstes Problem sein ... :confused:
Nein! Aber hinter der Parkbank liegt eben genug, dass Du eine Woche nicht mehr einkaufen gehen musst!
Einfach ausbuddeln, wenn es hier ruhiger geworden ist...
Ich dachte, der will unsere Parkbank klauen und habe dann "etwas überreagiert"...
Vielleicht kommst Du ja rein zufällig mit einem leeren Sarg vorbei... :whistle:

Hallo Geier, gestern gelesen? Hinter der Parkbank habe ich etwas für dich verbuddelt!
Pass nur auf, dass Du dir bei den beiden Kugeln nicht den Schnabel weh tust!
Auweia, es sind nicht zufälligerweise so Dinger, die aussehen wie ne Ananas mit einem Ringpiercing? Dann dürfte der Schnabel mein kleinstes Problem sein ... :confused:
Es könnte sich hierbei vielleicht um ein "Prinz-Albert-Piercing" handeln, damit sollte man nicht spaßen. Also erst mal vorher (vorm Futtern) die Lage sondieren. :bier:

Ich dachte, der will unsere Parkbank klauen und habe dann "etwas überreagiert"...
Vielleicht kommst Du ja rein zufällig mit einem leeren Sarg vorbei... :whistle:

...und "bitte wie" darf ich "das" verstehen, "Hääärrr Waschbääärr"...?...:evil:... - ...nur weil ich derzeitig in den "Südalpenbereichen" verweile, heisst das noch lange nicht, dass ich "uninformiert" bin...:opa:... - ...:stolz:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...B75n1th3r1 Th!gn7r!n3...:-*...

Zurück
Oben Unten