Cadfael
Waschbär
Zum Aussaugen war es zu spät. Sonst hätte ich erst Sie gerufen....und "bitte wie" darf ich "das" verstehen, "Hääärrr Waschbääärr"...?...
Was kommt der auch mitten in der Nacht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Aussaugen war es zu spät. Sonst hätte ich erst Sie gerufen....und "bitte wie" darf ich "das" verstehen, "Hääärrr Waschbääärr"...?...
So ein kleiner Snack ist nicht zu verachten. Schon garnicht wenn er schon ein bisschen abgelagert ist. Habe das Thema diskret und sauber erledigt. Übrigens, vielen Dank für den Hinweis, von und wegen der bleihaltigen Füllung. Aber hätte nicht ein Schuss gereicht? Mann, gleich das ganze Magazin reingepumpt ...!Zum Aussaugen war es zu spät. Sonst hätte ich erst Sie gerufen.
Was kommt der auch mitten in der Nacht?!
Sarg brauchen wir nicht mehr. Staub zu Staub und der Rest liegt in meinem Kühlschrank ...Vielleicht kommst Du ja rein zufällig mit einem leeren Sarg vorbei...
Ganzes Magazin???Mann, gleich das ganze Magazin reingepumpt ...!
Naja, wenn man mit einer abgesägten Schrottflinte zweimal draufhält, wirkt das Resultat halt wie ein ganzes Magazin. Bin halt ein kriminalistischer Laie ...Ganzes Magazin???
Von mir waren nur zwei!
Das war meine alte Pistole aus den Zweiten Weltkrieg!Naja, wenn man mit einer abgesägten Schrottflinte zweimal draufhält, wirkt das Resultat halt wie ein ganzes Magazin. Bin halt ein kriminalistischer Laie ...
Moin, klar hab ich Bock auf Frühstück. Also die Buddhamülchii ist schon mal gebongt. Den Rest (bzw. Teile davon) vertilge ich später.Guten Morgen, miteinander....
Bock auf copy und pasteFrühstück?
Kaffee
Buddhamülchi:
Krasssongs:
Eierei:
Vitamine:
Und Naschen:
Frühstück???Bis zum Frühstück ist noch Zeit, aber Dankeschön @Geosammler Guten Morgen
Moin Parkbank.
Moin allerseits
Guten Morgen Gemeinde
Die DameGuten Morgen
Bei dem Alter eher eine Schrottflinte. Das erklärt die Streuung.Das war meine alte Pistole aus den Zweiten Weltkrieg!
Ich nutze doch keine Schrotflinte...
Ein leicht hochnebliges Donnerstagsahoi.
Bei dem Alter eher eine Schrottflinte. Das erklärt die Streuung.