Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Als Leiche? :gruebel:

Stimmt, aber Du kennst jemanden…
Ähem, ich lese immer noch mit...
L0HIznJ2hn4WndRshY.gif

N‘Aaaaaaaahmd zusammen :bier:

Hab heute die Rockinger Multi Lock Gurtknöpfe an meinen neueren Musima gebastelt. So vernickelt und mit der „gretschigen“ Rändelschraube obendrauf, find ich gar nicht schlecht. Original saßen da Maschinenschrauben mit Öse im Holz… :dizzy:

Wer macht bloß sowas??? :guilty:

hoi ! .... aber ohne bild .... usw usw

das schickeste zubehör , was ich jeh gesehen hab , gabs bei VOX ........ diese verchromten gestelle für amps und boxen , die hatten so irre schicke drehtellerschrauben an der seite .

... das ist eine maschinenschraube , da gehört eine mutter drauf ...... die wird nicht einfach nur ins holz gedreht .

da ist doch bestimmt was abgefallen ...... rappelts da im bass , oder hängt da was noch innen am pick up ?

... das ist eine maschinenschraube , da gehört eine mutter drauf ...... die wird nicht einfach nur ins holz gedreht .

da ist doch bestimmt was abgefallen ...... rappelts da im bass , oder hängt da was noch innen am pick up ?
Bei deinem ersten Satz bin ich voll bei dir. Aber da ist ein recht solider Holzklotz (Halsbreite x mindestens zehn cm), der die Unterseite der Halstasche bildet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf der möglichen Länge noch eine Mutter zu finden oder zu erreichen wäre.

Na ja, ich hab zumindest nichts neues Rappelndes gefunden. :nix:

Zurück
Oben Unten