Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich melde mich, wenn wir mal in der Nähe sind .Wäre schon mal cool, ein paar von euch schrägen Vögeln persönlich kennenzulernen...
Das ist halt der Unterschied zwischen Amateur und Profi...Ich könnte höchstens einen fahren lassen.
Moin, Yippieyayeah, et jibbet Frühstück. Ersma her damit. Vielen Dank an Maestro @Bassphalanx fürs Büffet und an Herrn @Cadfael für die Veredelung der Parkbankluft und seine sonstigen Bemühungen, dass wir uns hier wohlfühlen.Moin
Nach der ganzen "dicken Luft" hier gelüftet, und dann ab zum:
Kaffee
Buddhamülchi:
Krasssongs:
Ei
Salzii
Vitamine:
Und Naschen:
Finde ich eine Klasse Idee. Ich wäre dabei.Wäre schon mal cool, ein paar von euch schrägen Vögeln persönlich kennenzulernen...
Schon zwei Liter Bier decken den Tagesbedarf eines Erwachsenen an Vitamin B12....ein Vitamin.
Komisch, es heißt Sonntag, aber es regnet.
Jaja, der @Prof-A. Immer nur an Vögeln interessiert...
Und dann schreibst ein Buch:
Ich bin dann mal im Weg - Mit der Ape über den Frankenschnellweg
Sie wollen doch nur die süße Hedwig kennenlernen!
Schöne Mühle.Anhang anzeigen 583639Moin vom Flohmarkt
Der Mann ist lernfähig stelle ich fest.Hossa Signor Chuck
Man(n) lernt nie aus und das auch noch gerneDer Mann ist lernfähig stelle ich fest.
Schöner Seitenventil-Dampfhammer mit Trapezgabel aus den 40zigern. Weißt du, was in Bella Italia für so ein Teil aufgerufen wird?Moin vom Flohmarkt