Bassologe
Goldmember
... Werde die Tage wohl auf der Yacht von @Bassone im Hafen verbringen.
Das war nur ein Spaß.Oh, wusste nicht das das die Yacht von Bassone ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Werde die Tage wohl auf der Yacht von @Bassone im Hafen verbringen.
Das war nur ein Spaß.Oh, wusste nicht das das die Yacht von Bassone ist.
Oh liebe @Bass_Zicke, weit gefehlt! Den 1000sp hatte ich selbst mal und einen Sunbeam Alpine hätte ich gerne gehabt. War seinerzeit nur zu "preiswert" und heute ist die Kiste einfach nichts mehr für meine Bandscheiben. Aber sehr schöne Autos, wenn die anderen 38 ähnlich sind, sprechen wir über eine beachtliche Sammlung ........ sunbeam alpine und auto union 1000sp ...... kennt wahrscheinlich eh kaum noch jemand .
@Bassone auch nicht - aber das können wir ja ändern!Oh, wusste nicht das das die Yacht von Bassone ist.
Oder den Jäger derselben ... Aber an eine Yacht sollte derzeit doch relativ einfach zu kommen sein. Oligarchen-Kähne liegen doch reichlich rum. Besetzen und gut ist, haben wir früher mit Häusern auch so praktiziert. Gut, wenn die Russen-Mafia zum Räumen kommt, dürfte es unangenehm werden. Aber @Bassone könnte vielleicht Personenschutz beim ortsansässigen Paten organisieren ...Bei mir erkennt man ja sofort den Verbrecher....
Ist Don @Bassone nicht der ortsansässige Pate???Aber @Bassone könnte vielleicht Personenschutz beim ortsansässigen Paten organisieren ...
Psssst, solche Behauptungen führen ganz schnell zu Betonschuhen und Tauchkurs ...Ist Don @Bassone nicht der ortsansässige Pate???
Guten Morgen, ihr Lieben und UnliebenMoin allerseits
Guten Morgen
Moin allerseits
Guten Morgen, ihr Lieben und Unlieben
Guten Morgen Gemeinde.
Die Dame, die Herren...Guten Tag an alle
Aloha heyAloha.
Lass sie stehen. ServusAnhang anzeigen 581283Hallo miteinander,die Sommersaison steht in den Startlöcher