Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moa... gähn...
Gestern Nachbarin von 12 bis 18 Uhr absichtlich OLärm gemacht, so dass ich nicht schlafen konnte.
Ich dann von 21 Uhr bis 6 Uhr "Lärm gemacht".

8 Uhr in den Duschbär verwandelt.
9 Uhr einkaufen. Keine Nudeln, keine Chips "ungarisch", Schokolade richtig teuer (ist aber alles 20-30% im Preis gestiegen und vor allem: KEIN TABAK!!!
Also ab 10 ikm nach Geldern. Auch keine Nudeln, dafür aber zumindest 5 Päckchen Tabak.
Ab nach EDEKA (erste Malö seit 18 Jahren und siehe da, die haben Weißw und Grüne Bohnensuppe von Erasco!

Überhaupt war alles so voll, als ob morgen Ostern wäre!!!
Prost!!! :prost:

1649936375442.jpeg
Ahoi miteinander :hat:

...... wochenend und sonnenschein *träller

war heut morgen noch kurz einkaufen , ging aber ruck zuck .

tja , bei den dieselpreisen ist wohl klar , wo das speiseöl gelandet ist , oder ? ...... gibt genug autos , die damit einwandfrei fahren .

meine baustellen waren heut etwas ältere modelle ...... sunbeam alpine und auto union 1000sp ...... kennt wahrscheinlich eh kaum noch jemand .

Ich baue derzeit in meinem Computerzimmer mehrere Türme aus Mehlwurmdosen (geröstet und gesalzen) von ültjes.
Der höchste Turm besteht aus 11 Dosen. Ein 3er, vierer, 5er und ein umgefallener Turm sind auch noch da. Ich muss dringend den Recycling-Müll rausbringen!!!
Wenn ich aber den ganzen Müll aus meiner Wohnung in die Tonnen bringe, hebt sich das Haus wegen derGewichtsentlastung vielleicht um 40-50 cm... Das will ja auch niemand...

Zurück
Oben Unten