Bassologe
Goldmember
Aber achte bitte auf die Statik des Baumes, auf dem Du Wache hältst.Ich bin doch noch keine 6 Stunden auf meinen Pfoten!
Außerdem habe ich aufgepasst, dass die Parkbank nicht geklaut wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber achte bitte auf die Statik des Baumes, auf dem Du Wache hältst.Ich bin doch noch keine 6 Stunden auf meinen Pfoten!
Außerdem habe ich aufgepasst, dass die Parkbank nicht geklaut wird...
Servus WinnieTach Parkbank,
Also ich habe Dortmund als riesiges Barbarendorf empfunden...
Diva Mary von Dimavery? Flott..... darf ich vorstellen , mary heißt die hübsche :
In Thailand sagt man, wenn während der Geburt eines Kindes ein Gecko bellt, hat dieses Kind sein Leben lang Glück...Anhang anzeigen 580818Der Fruehling ist da,der Gekko-nachwuchs auch
Anhang anzeigen 580818Der Fruehling ist da,der Gekko-nachwuchs auch
Ich versuche gerade im TV einen Film zu sehen (und zu hören), aber diese verdammte Geckobellerei da draußen, da versteh´ ich kein Wort.In Thailand sagt man, wenn während der Geburt eines Kindes ein Gecko bellt, hat dieses Kind sein Leben lang Glück...
In Thailand sagt man, wenn während der Geburt eines Kindes ein Gecko bellt, hat dieses Kind sein Leben lang Glück...
Ich versuche gerade im TV einen Film zu sehen (und zu hören), aber diese verdammte Geckobellerei da draußen, da versteh´ ich kein Wort.
Moin in die Runde. Ich freue mich auf die 4 Tage frei, aber leider wird bei mir keiner Eier suchen. Tja, Schicksal.Moin
Bald geht das große Eiersuchen los
Dank dem Master of Breckfest @Geosammler
Merke: Werden deine Eier nicht gefunden, ist eine Neuausrichtung der Präsentation erforderlich
Auch von mir ein Dank an @Geosammler für das leckere Frühstück.Moin
Bald geht das große Eiersuchen los
Dank dem Master of Breckfest @Geosammler
Merke: Werden deine Eier nicht gefunden, ist eine Neuausrichtung der Präsentation erforderlich
Ich danke auch sehr @GeosammlerGuten Morgen
@Geosammler Danke für den Kaffee
.....kann auch seine Vorteile haben.leider wird bei mir keiner Eier suchen. Tja, Schicksal.