Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Es gibt schon noch Arbeitgeber, die älteres Personal einstellen.

...Erfahrung kostet Geld, logisch, bringt aber auch am Ende des Monats mehr ein als Lehrjahre... - ...aber das musste ich auch erst lernen,,,(und die Hürden dafür empfand ich als "unüberwindbar", bis...)... - ...ich muss heutzutage nicht mehr im Akkord arbeiten, heute mache ich es "einfach richtig" (wofür "früher(TM)" niemals Zeit war)... - ...vielleicht bin ich ein "Perfektionist" bei der Arbeit...:gruebel:...ja, vielleicht *1)... - ...ich mache eben ungern Fehler...:evil:...

*1)...Fachberater gewisser Firmen sollten doch wissen, was sie tun (zumal nur maximal 15 Produkte verkauft werden)... - ...ich habe gestern einen "Fachberater" wegen Unverständlichkeiten in den Zulassungen angerufen, und er musste 2 (!) Kollegen zu Rate ziehen, bis meine Frage "halbherzig" beantwortet werden konnte... - ...bestimmt lag es an "meiner" Fragestellung / Inkompetenz"... - ...jaja...

P.:-):bier:

Hast du deinen Duplo noch?
Jo den hab ich noch
1649792177149.png

kazipitäten in ihrem fachbereich

...Alle bekloppt...:bang:... - ...technisch anspruchsvolle Einbauteile (för Häusers) verkaufen wollen, aber der "Fachberater" ist mit einer "sehr simplen Frage" schon komplett überfordert...?... - ...Hä...? - ...da "schwillt mir doch die Hutkrempe"... - ...ich gehe jetzt in's "Greisenheim", um zu frühstücken, tho... - ...:O!...*menno*... - ...aber nix "Frisches" dabei...:evil:...*menno*...

...aber eigentlich ist das auch egal...:gruebel:... - ...ich habe bässere Pläne...(und vorallem: ...bässer funktionierende Pläne, die auch funktionieren werden)...:stolz:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten