Bassologe
Goldmember
Sehr gute Idee. Das könnte ich eigentlich auch mal wieder machen.Den schaue ich mir Ostern wieder an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gute Idee. Das könnte ich eigentlich auch mal wieder machen.Den schaue ich mir Ostern wieder an.
Na, Betone, musstest du spülen in der Beiz?Hello miteinander
.... solln wir den purchen zu poden werfen ? *lach
Mach ich immer bevor ich das WC verlasseNa, Betone, musstest du spülen in der Beiz?
... formely known as @.......?
welcher auch gefrorene Äcker durchpflügt
Oha! Dann setze ich mich mal drauf, so rein aus Sicherheitsgründen.GRRRRRRRRRRRR...
*Zähne fletsch!*
GRRRRRRRRRRRR....
Da wollte doch glatt jemand unsere Parkbank stehlen! Aber nicht mit dem Waschbären!
Ich döse ja nicht umsonst auf dem (nun) schiefen Baum bei der Parkbank!Oha! Dann setze ich mich mal drauf, so rein aus Sicherheitsgründen.
Da wollte doch glatt jemand unsere Parkbank stehlen! Aber nicht mit dem Waschbären!
Oha! Dann setze ich mich mal drauf, so rein aus Sicherheitsgründen.
Moin @ATK411 !!!Moin allerseits
Noch 6 und der Rest von heute....
Meine Kumpel sind sehr memschenscheu. Daher sind sie meist schnell wieder weg, wenn einer auftaucht...oin Cadfael. Wo sind sie denn hin, deine Kumpel?
Mein Tipp: Lass dich krankschreiben.Es ist seltsam, auch wenn es nur noch wenige Tage sind fällt es mir jeden Tag schwer hin zu gehen.
Ne ne ne.....Mein Tipp: Lass dich krankschreiben.
@ATK411 schrieb, dass es ihm jeden Tag schwerer fällt.Ne ne ne.....
Ich bin jetzt ca. 16 Jahre in der Firma.
Ich hab viele kommen und gehen sehen.
Ca. 80% scheiden mit einer mehr oder weniger langen Krankschreibung aus der Firma aus.
Für mich hat das in dem meisten Fällen mit fehlendem Anstand zu tun.
Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen werden heutzutage oft als Zusatzurlaub gebucht.... dafür dürfen dann sich die anderen den Allerwertesten aufreissen.
Das liegt mir nicht. Ich tue das auch nur für mich selbst, nicht für die Firma.Meine Kumpel sind sehr memschenscheu. Daher sind sie meist schnell wieder weg, wenn einer auftaucht...
Mein Tipp: Lass dich krankschreiben.
Bei meiner ersten Entlassung wurde ich nicht freigestellt. Das hat mich richtig krank gemacht. Mein Hausarzt hat mich dann erstmal 14 Tage krankgeschrieben. Mir war das total peinlich - aber ich hatte wirklich schlimme Muskelverspannungen. Mein Hausarzt meinte, das sei eine natpürliche psychosomatische Reaktion.
Habe nach den 14 Tagen das Gespräch mit meinem Boss gesucht - und der hat mich freigestellt.
Es ist okay noch ein zwei Tage zu bleiben, um alles geordnet zu übergeben. Aber es ist Folter, bis zum Ende zu bleiben.
Mein Rat: Sprich mit deinem Boss, dass Du alles geregelt übergibst und dann so schnell wie möglich verschwindest - oder geh einfach so zum Hausarzt. Der weiß ja normalerweise auch, wer Simulant ist und wer nicht.
SEI BLOSS NICHT STARK FÜR DEINEN EHEMALIGEN BOSS!!! DER DANKT ES NICHT UND ES VERHAGELT DIR DEINE AUSZEIT!!!