Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Maatseid...*..."...

...wichtige Dinge sind vorzubereiten... - ...eine Reise und Transportmöglichkeiten organisieren... - ...wichtigere Dinge halt...:gruebel:...

... formely known as @.......?
welcher auch gefrorene Äcker durchpflügt :gruebel:

...bei "Heulen" funktioniert das nur im Ganzen und "durchgefrostet"... - ...aber der "Schabel" hält...:evil:...

P.:-):bier:

Da wollte doch glatt jemand unsere Parkbank stehlen! Aber nicht mit dem Waschbären!

...wiedenn, wodenn, wathdenn...?...:confused:...

Oha! Dann setze ich mich mal drauf, so rein aus Sicherheitsgründen.

...prima... - ..."der Feudel und die Parkbank"...:evil:...forever in Love...*hach...:love:*...(*hust* - es ist allerdings anders gemeint, als es wahrscheinlich gemeint worden wäre, hätte ich es wahrscheinlich so gemeint, wie ich es eigentlich eventuell meinen täte...:whistle:...quasi...*hust*)...

P.:-):bier:

oin Cadfael. Wo sind sie denn hin, deine Kumpel?
Meine Kumpel sind sehr memschenscheu. Daher sind sie meist schnell wieder weg, wenn einer auftaucht...

Es ist seltsam, auch wenn es nur noch wenige Tage sind fällt es mir jeden Tag schwer hin zu gehen.
Mein Tipp: Lass dich krankschreiben.
Bei meiner ersten Entlassung wurde ich nicht freigestellt. Das hat mich richtig krank gemacht. Mein Hausarzt hat mich dann erstmal 14 Tage krankgeschrieben. Mir war das total peinlich - aber ich hatte wirklich schlimme Muskelverspannungen. Mein Hausarzt meinte, das sei eine natpürliche psychosomatische Reaktion.
Habe nach den 14 Tagen das Gespräch mit meinem Boss gesucht - und der hat mich freigestellt.

Es ist okay noch ein zwei Tage zu bleiben, um alles geordnet zu übergeben. Aber es ist Folter, bis zum Ende zu bleiben.

Mein Rat: Sprich mit deinem Boss, dass Du alles geregelt übergibst und dann so schnell wie möglich verschwindest - oder geh einfach so zum Hausarzt. Der weiß ja normalerweise auch, wer Simulant ist und wer nicht.
SEI BLOSS NICHT STARK FÜR DEINEN EHEMALIGEN BOSS!!! DER DANKT ES NICHT UND ES VERHAGELT DIR DEINE AUSZEIT!!!

Moin :hat:
Dank dem @Geosammler für das, was aufgetischt ist :hail:

Ne ne ne.....
Ich bin jetzt ca. 16 Jahre in der Firma.
Ich hab viele kommen und gehen sehen.
Ca. 80% scheiden mit einer mehr oder weniger langen Krankschreibung aus der Firma aus.
Für mich hat das in dem meisten Fällen mit fehlendem Anstand zu tun.

Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen werden heutzutage oft als Zusatzurlaub gebucht.... dafür dürfen dann sich die anderen den Allerwertesten aufreissen.

Ne ne ne.....
Ich bin jetzt ca. 16 Jahre in der Firma.
Ich hab viele kommen und gehen sehen.
Ca. 80% scheiden mit einer mehr oder weniger langen Krankschreibung aus der Firma aus.
Für mich hat das in dem meisten Fällen mit fehlendem Anstand zu tun.

Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen werden heutzutage oft als Zusatzurlaub gebucht.... dafür dürfen dann sich die anderen den Allerwertesten aufreissen.
@ATK411 schrieb, dass es ihm jeden Tag schwerer fällt.
Nach meinen eigenen Erfahrungen hört sich das nicht nach "ich will Eier schaukeln" an.
Ich hatte echte psychosomatische Beschwerden.
Und ich spreche auch davon, dass er seine Arbeitsstelle ordentlich übergibt.

Es geht nicht um "Zusatzurlaub", sondern um echte Gesundheitsgefährdung durch das Ausharren-müssen im Betrieb.
Mein Boss hat mir damals geglaubt, dass ich echt nicht mehr kann. Das rechne ich ihm hoch an! Ich würde NIEMALS den Tipp geben sich krankschreiben zu lassen, nur um die Eier zu schaukeln. Anders als bei einer Freistellung bekommt aber (evtl?) auch der Arbeitgeber Geld bei einer Krankschreibung.

Meine Kumpel sind sehr memschenscheu. Daher sind sie meist schnell wieder weg, wenn einer auftaucht...

Bei meiner ersten Entlassung wurde ich nicht freigestellt. Das hat mich richtig krank gemacht. Mein Hausarzt hat mich dann erstmal 14 Tage krankgeschrieben. Mir war das total peinlich - aber ich hatte wirklich schlimme Muskelverspannungen. Mein Hausarzt meinte, das sei eine natpürliche psychosomatische Reaktion.
Habe nach den 14 Tagen das Gespräch mit meinem Boss gesucht - und der hat mich freigestellt.

Es ist okay noch ein zwei Tage zu bleiben, um alles geordnet zu übergeben. Aber es ist Folter, bis zum Ende zu bleiben.

Mein Rat: Sprich mit deinem Boss, dass Du alles geregelt übergibst und dann so schnell wie möglich verschwindest - oder geh einfach so zum Hausarzt. Der weiß ja normalerweise auch, wer Simulant ist und wer nicht.
SEI BLOSS NICHT STARK FÜR DEINEN EHEMALIGEN BOSS!!! DER DANKT ES NICHT UND ES VERHAGELT DIR DEINE AUSZEIT!!!
Das liegt mir nicht. Ich tue das auch nur für mich selbst, nicht für die Firma.

Zurück
Oben Unten